M
Gast
(Gelöschter Account)
Fremdsprachen muss nicht sein- weil sonst übersetzt sie immer die Profile „weiß&Schwarz“Über 22 und ohne Kunstnägel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fremdsprachen muss nicht sein- weil sonst übersetzt sie immer die Profile „weiß&Schwarz“Über 22 und ohne Kunstnägel
Was habt ihr immer mit eurem Tippen???Aber die behindern beim schnellen Tippen! Effizienzsteigerung unso...
asoooo..... jo sog des gleiAber die behindern beim schnellen Tippen! Effizienzsteigerung unso...
Mit dieser Einstellung kommts gar ned zum HeiratenAber erst wenn du verheiratet bist.
Es geht um die Optik und praktisch sind’s net beim Schnell-Tippen - vor allem lautde tuan ned weh....
Hey Süsse, ich wette um 20€, dass ich dich ficken kann, ohne dich zu berühren...lasst sie doch gewinnen
Schon wieder schreibt er von sinnlosen Tippen.Es geht um die Optik und praktisch sind’s net beim Schnell-Tippen - vor allem laut
Wir suchen aber eine für die Zusammenfassung der gesamten ThreadsWas habt ihr immer mit eurem Tippen???
So eine Sekretärin, wie die von der so manche Männr träumen, muss doch nicht tippen können.
Latein wär ganz schlecht wenn sie könnte... gö...Fremdsprachen muss nicht sein- weil sonst übersetzt sie immer die Profile „weiß&Schwarz“
Dann nimm eine alte, ein wenig verrunzelte, weil die kann das.Wir suchen aber eine für die Zusammenfassung der gesamten Threads
Bin ich froh, dass @Mitglied #508975 und ich uns bei unserer Sekretärin einig sind...Was habt ihr immer mit eurem Tippen???
So eine Sekretärin, wie die von der so manche Männr träumen, muss doch nicht tippen können.
Doch, Französisch und Spanisch muss sie können. Und vielleicht ein wenig Griechisch.Fremdsprachen muss nicht sein- weil sonst übersetzt sie immer die Profile „weiß&Schwarz“
das ist so gemein, immer auf die blonden jungen Dingerdie außer blond
Du bist 23, vollbusig und blond?Bin ich froh, dass @Mitglied #508975 und ich uns bei unserer Sekretärin einig sind...
Für den Weltfrieden (alle Facetten abgreifend) zwar nicht signifikant, aber immerhin noch verkannt.ich hab gelernt, dass man einer Frau net widersprechen soll.
Ich glaub du musst nochmal nachlesenDu bist 23, vollbusig und blond?
Und mit der eingesparten Zeit können wir dann sinnvolle Sachen machen... Socken bemalen zum BeispielWir suchen aber eine für die Zusammenfassung der gesamten Threads
Hat bis jetzt 46 Jahre geklapptMit dieser Einstellung kommts gar ned zum Heiraten
Puh, du bist richtig altHat bis jetzt 46 Jahre geklappt
Da fällt uns sicher bestimmt einiges einUnd mit der eingesparten Zeit können wir dann sinnvolle Sachen machen... Socken bemalen zum Beispiel