- Reaktionen
- 125.866
- Checks
- 108
ich wäre allerdings beim brot wählerisch - hab da meinen lieblingsbäcker ... und vielleicht ne leckere marmelade drauf - bin ja bescheidenMit an Butterbrot?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wäre allerdings beim brot wählerisch - hab da meinen lieblingsbäcker ... und vielleicht ne leckere marmelade drauf - bin ja bescheidenMit an Butterbrot?![]()
So ein Feinspitz! ggich wäre allerdings beim brot wählerisch - hab da meinen lieblingsbäcker ... und vielleicht ne leckere marmelade drauf - bin ja bescheiden![]()
Sehr gut!Ich hab schon mich schon bei einem Kochkurs angemeldet![]()
Hilft nix...Ich hab schon mich schon bei einem Kochkurs angemeldet![]()
Du hattest die Schweizer/innen offensichtlich nicht verstanden.
EU-Mitglieder sind sowas neidisch auf die Schweiz.
Und aus diesem Grund und anderen Gründen wird die Schweiz kaum der EU beitreten.
Sehr gut!
Kannst aber auch n'en Tantra oder Yonidingsbums Kurs belegen, die sind sehr zur Zeit.
Wenn du den Glühwein bringst, könnt ma drüber redenHey du hast Kekse auch, ficken?![]()
So ist das mit den "Lebendfallen", die werden leergefressen und sie "Opfer" verkrümmeln sich!Hilft nix...
Ich hab schon mal einen Kochstammi organisiert und nix ists geworden....alle Mädels haben sich den Bauch vollgeschlagen und weg warn sie...![]()
Hab ich schon - Yonimassagekurs inklusiveSehr gut!
Kannst aber auch n'en Tantra oder Yonidingsbums Kurs belegen, die sind sehr zur Zeit.
Und mir sind nur die Brösel geblieben"Opfer" verkrümmeln sich!
wie gesagt, ich hab auch 0 Interesse daran. Aber ist doch gut für euch. Mehr Schweizer unter sich
![]()
Wenn du den Glühwein bringst, könnt ma drüber reden![]()
Sex musst du als Zwischengang einbauen - nach dem Dessert sind’s weg - nicht mal der Glasschuh bleibtHilft nix...
Ich hab schon mal einen Kochstammi organisiert und nix ists geworden....alle Mädels haben sich den Bauch vollgeschlagen und weg warn sie...![]()
Schon korrigiert hehe
Reden? Mit vollem Mund spricht man nicht![]()
Reden? Mit vollem Mund spricht man nicht![]()
ich bin eh so bodenständig tststsSo ein Feinspitz! gg
Wieso nit?Kann sid das lesen?