- Reaktionen
- 101.666
- Checks
- 78
Verdammte NeugierdeDazu würde mich der passende Arsch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammte NeugierdeDazu würde mich der passende Arsch interessieren.
Mir ist einfach auf die gachn nix besseres eingefallenWer hat sich jetzt nochmal als Tannenbaum geoutet
So viel zu meiner Aufmerksamkeitsspanne, ich weiß nicht mal mehr warum überhauptWer hat sich jetzt nochmal als Tannenbaum geoutet
Au au au...Ich meinte ho ho hoGnä Frau, jetzt tun sie doch nicht so schockiert...
Weil du mich als Eichhörnchen total sexy findestSo viel zu meiner Aufmerksamkeitsspanne, ich weiß nicht mal mehr warum überhaupt
Das kam erst nach meinem outingWeil du mich als Eichhörnchen total sexy findest
Shit, i hab glaubt du wast des eh nimmer mit deinem AufmerksamkeitsdefizitDas kam erst nach meinem outing
ausgetrickstShit, i hab glaubt du wast des eh nimmer mit deinem Aufmerksamkeitsdefizit
ausgetrickst
Auf nix kann Mann sich verlassenmanche Dinge bleiben halt im Gedächtnis, andere nicht
besser nicht, das gibt nur böse ÜberraschungenAuf nix kann Mann sich verlassen
Würd jetzt lieber das Thema wechselnbesser nicht, das gibt nur böse Überraschungen
Haha do itWürd jetzt lieber das Thema wechseln
Eigentlich hätte ich jetzt gehofft das noch jemand seinen Senf zu diesem Thread dazu gibt , um vom Thema abzulenkenHaha do it
Bisschen Geduld, da kommt vlt noch wasEigentlich hätte ich jetzt gehofft das noch jemand seinen Senf zu diesem Thread dazu gibt , um vom Thema abzulenken
Das mit der Geduld ist so eine Sache bei mir,Bisschen Geduld, da kommt vlt noch was
I feel you!Das mit der Geduld ist so eine Sache bei mir,
Wie der Herrgott die Geduld verteilt hat, bin ich gegangen, hat mir zu lange gedauert
war sowas schon?Bisschen Geduld, da kommt vlt noch was