- Reaktionen
- 16.745
- Checks
- 5
Das ist nicht traurig. Das ist lustig. Das verstehen wir Frauen bloß nicht.Na bravo...das ist jetzt aber irgendwie auch ein bisschen traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht traurig. Das ist lustig. Das verstehen wir Frauen bloß nicht.Na bravo...das ist jetzt aber irgendwie auch ein bisschen traurig
Ooooh schön bunt und weniger angsteinflössend als dieser Tannenbaum
Nur auf eine zuverlässige brave FrauAuf nix kann Mann sich verlassen
Ist aber auf Dauer auch unbefriedigend als gut funktionierende Maschine gesehen zu werden ...Nur auf eine zuverlässige brave Frau
Das hängt sicher immer mit der Veranlagung und dem Kontext des 'brav' zusammen..Ist aber auf Dauer auch unbefriedigend als gut funktionierende Maschine gesehen zu werden ...
Kommt darauf an in welchem Zusammenhang denke ichIch denke nicht, dass sich viele Männer hier eine brave Frau wünschen ;-)
Folgsam in Dingen die zwischen Frau und Männer passieren, daran denke ichAn welchen Zusammenhang denkst du ?
Ich konnotiere mit brav nämlich anständig und lieb , somit im Kontext dieser Plattform langweilig und bieder
Wie siehst Du das?Das find ich jetzt eine spannende Konversation also wie die Definition von brav aussehen kann
Wenn Du mich meinst: es entspricht meinem NaturelBist du hierbei immer folgsam?
ein bissl Provokation geht immer ...Bist du hierbei immer folgsam?
Kommt drauf an, ob man brav mit prüde gleichsetzt, mit gehorsam oder überhaupt anderen EigenschaftenDas find ich jetzt eine spannende Konversation also wie die Definition von brav aussehen kann
Ich sehs nicht als Provokationein bissl Provokation geht immer ...
(wenn du Beiträge zitierst, weiß man, worauf/wem du antwortest)
gut funktionierende Maschine
Kommt drauf an, ob man brav