S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man es so wie Du verstehst dann seh ich es auch so, aber nicht nur als 'Spiel', sondern als LebenseinstellungAls Teil des Spiels ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man es so wie Du verstehst dann seh ich es auch so, aber nicht nur als 'Spiel', sondern als LebenseinstellungAls Teil des Spiels ...
Da das oben mein Nachwuchs ist, mein ich die Gigara
... möglicherweise nicht nur das
Das zeigt sich erst, wenn die Aufgabe schwierig wird - wie brav sie isNur auf eine zuverlässige brave Frau
lösungsorientiert heißt das ...Das zeigt sich erst, wenn die Aufgabe schwierig wird - wie brav sie is
das ist definitiv nichts für mich ...Wenn man es so wie Du verstehst dann seh ich es auch so, aber nicht nur als 'Spiel', sondern als Lebenseinstellung
Unterschätze Frau nichtDas zeigt sich erst, wenn die Aufgabe schwierig wird - wie brav sie is
Lösungsorientiert ... klingt gleich viel besserlösungsorientiert heißt das ...
Aso? War da ein Stück für dich gedacht? Hast du brav danach gefragt? ... nein! ...Ja, die Torte von gestern!
Na ja wenn du sagst du bist immer bravDas verstdh ich jetzt nicht, sorry
Na ja wenn du sagst du bist immer bravDas verstdh ich jetzt nicht, sorry
Ich glaube, dass es für gar nicht so wenige Frauen etwas ist, sie aber entweder nie darauf angestossen werden oder es sich aber nicht eingestehen wollen oder könnendas ist definitiv nichts für mich ...
Unterschätze die Aufgabe nichtUnterschätze Frau nicht
Ungehorsamkeit zieht Konsequenzen nach sich, der Reiz des 'Verbotenen'....Na ja wenn du sagst du bist immer brav
Provokation magst du nicht
Dann bist du wohl nie un
Na ja wenn du sagst du bist immer brav
Provokation magst du nicht
Dann bist du wohl nie ungehorsam
Sondern erregt es dich wenn du immer dienst
Aso? War da ein Stück für dich gedacht? Hast du brav danach gefragt? ... nein! ...
möglich... 'gar nicht so wenige' sind nicht alle ... es gibt auch gar nicht so wenige Männer, die KEINE dienende Frau wollenIch glaube, dass es für gar nicht so wenige Frauen etwas ist, sie aber entweder nie darauf angestossen werden oder es sich aber nicht eingestehen wollen oder können
Hab ich auch nie behauptetmöglich... 'gar nicht so wenige' sind nicht alle ... es gibt auch gar nicht so wenige Männer, die KEINE dienende Frau wollen
ich glaub vielmehr, du wolltest eh nicht wirklich eines ...Dafür wär ich viel zu schüchtern!