- Reaktionen
- 102.082
- Checks
- 41
...... Gangbang for one?
... Welcher Sender den wohl jedes Jahr spielen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... Gangbang for one?
.... Aber OK. Hab es verstanden......
Das emotionale Engagement muss sich nicht auf die sexuelle Performance auswirken. Das heißt auch wenn jemand Sex und Emotionen trennen kann so kann er trotzdem a Nerverl sein. Der Fehler ist hier nur dass er eben unabhängig vom emotionalem Engagement a Nerverl ist nicht weil ihm der andere Mensch mehr oder weniger bedeutet.Nö.
Gar net.
Schau es gibt Menschen die können Emotion und Sex trennen und andere nicht.
Bist a Nerverl, was ja offensichtlich ist, dann ist es einfach nix für Dich.
Das ist nur bei jenen Menschen so die sich nur anschauen was die anderen Menschen haben aber nicht auch berücksichtigen was diese dafür tun mussten um das zu bekommen. Deshalb hab ich z.B. auch kein Mitleid wenn Fremdgeher Gewissensbisse plagen.Es ist halt aso, dass man oft im Leben etwas haben will, was man bei anderen sieht, was aber für einen selbst einfach nix ist.
Ich wäre hier etwas zurückhaltender mit deinen Annahmen denn du kennst das Gesamtbild nicht, er aber seine Frau wahrscheinlich schon. Nicht immer liegt es nur an der Feigheit des Mannes den Wunsch nach Sex mit anderen anzusprechen und das Öffnen einer Beziehung ist ja für viele die diese unter der Prämisse der Exklusivität eingegangen sind eine Grundsatzdebatte.Wenn Du echt einen Tipp willst:
Red mit Deiner Frau, ob ihr öffnen wollt oder vielleicht mal gemeinsam auf Erkundungstour gehen.
Aber das wirst Dich nicht trauen, was übrigens auch gegen Dich als Liebhaber in einer Affäre spricht.
Also ich seh zwischen den beiden Fällen da wenig Unterschied moralisch gesehen von männlicher Seite wie schon oben erklärt. Fremgeher bleiben generell unattraktiv.Ein verheirateter Mann mag ganz o.k. sein.
Einer der lügen muss, wenn er Dich trifft, wie früher bei der Mama und beim Schulstangln, ist einfach unattraktiv.
Tja es gibt aber auch 100% authentische ArschlöcherLies mal nach: Frauen suchen selbstbewusste Männer, die authentisch sind - auch in Affäre.
Tja und die gibt es, kann man wählen nimmt man nicht den schamhaften Fremdgänger, der es daheim auch nicht hinbringt und glaubt woanders ist es besser.
Wenn du zu früh kommst dann könntest vorab wixenJa, danke für die vielen und nützlichen Tipps. Finde es immer wieder toll wie sich Leute hier drinnen über andere lustig machen. Aber OK. Hab es verstanden.
Nicht jedeR besucht ein Erotikforum aufgrund von sexueller Unzufriedenheit. Andere zu haten löst dein Problem nicht.Die meisten hier drinnen sind der Hammer im Bett und sind ihrem Partner komplett treu und Monogam. Frage mich nur weshalb dann so viele sich so offen hier zeigen wenn sie sexuell so zufrieden sind.
Es geht aber um Sex beim Fremgehen , der ist fundamental andersSex in einer Beziehung ist soviel mehr als die Rammelzeit...
Es sind auch viele sympathische Nicht-Paare hier. Beziehungsstatus ist für das Problem irrelevantEs sind viele sehr sympathische und ansprechende, lange in Beziehung lebende Paare hier.
Vielleicht sollte man aber auch einfach nur ehrlich sein und keine monogame Partnerin suchen wenn man nicht auch beabsichtigt monogam zu leben und nicht von der anderen Person erwarten dass diese die offen kommunizierte Monogamie aufgibt?Vielleicht ist es Zeit sich davon zu verabschieden, dass es in einer monogamen Beziehung unmöglich sein muss, diese zu öffnen oder gemeinsam Spielpartner zu suchen.
bietest du dich grade als Trennungsberaterin an?....Nimm die Therapiegespräche auf und wir haben eine neue Podcast Folge.Ab einem gewissen Alter, will man ganz einfach ehrlich sein zu dem Menschen mit dem man lebt und nimmer Gschichtln drucken, dort wo man daheim ist.
....oder man sucht ein Ausstiegsszenario und eine Trennungsunterstützung hierforums - das soll es auch geben.
LG sakuraWenigstens jemand der meinen Humor versteht
Du ich bin die letzte, die Unverständnis hätte, wenn er vor dem Auspacken bereits seinen ersten Spannungsabbau hat.Die Nervosität
Oh, oh, oh, frag nicht was mich das ärgern kann, in allen Lebensbereichen.Das ist nur bei jenen Menschen so die sich nur anschauen was die anderen Menschen haben aber nicht auch berücksichtigen was diese dafür tun mussten um das zu bekommen. Deshalb hab ich z.B. auch kein Mitleid wenn Fremdgeher Gewissensbisse plagen.
1. Einer spricht. 2. Einer will und kann zuhören. 3. Der richtige Zeitpunkt.Auch die selbstbewussten Fremdgeher haben es nicht geschafft daheim den gordischen Knoten zu lösen. Kurz gesagt wenn man eine Schlacht nicht gewinnen kann dann fängt man keinen Krieg an.
Das muss nicht sein. Auch Frauen haben mal Ambitionen, die nicht ganz astrein sind.Ob sie dadurch attraktiver sind für die Frauen wage ich zu bezweifeln.
Es gibt die, die kämpfen.Also ich seh zwischen den beiden Fällen da wenig Unterschied moralisch gesehen von männlicher Seite wie schon oben erklärt. Fremgeher bleiben generell unattraktiv.
Vielleicht sollte man aber auch einfach nur ehrlich sein und keine monogame Partnerin suchen wenn man nicht auch beabsichtigt monogam zu leben und nicht von der anderen Person erwarten dass diese die offen kommunizierte Monogamie aufgibt?
Niemals, nicht im wildesten Traum, möchte ich Tag für Tag mit Problemen und deren Auswirkungen auf Familien und Menschen konfrontiert sein.bietest du dich grade als Trennungsberaterin an?.
Du wirst lachen, dachte ich mir auch, denn es beschäftigt soviele so sehr.neue Podcast Folge.
wenn er vor dem Auspacken bereits seinen ersten Spannungsabbau hat.