V
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte man meinenWas zu viel ist, ist zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man meinenWas zu viel ist, ist zu viel.
Ich hab nie gesagt, dass ich flach bin?
Trotzdem sind sie sehr klein.
Wenn ich was enges anzieh bin ich fast flachHi,
viele Männer assoziieren aber klein mit flach ....
LG Tom
Was willst du von mir hören?
Kotzbrocken der Nation, der Schock wird größer wenn er den Mund auf macht.Das ist doch der Markus Söder
Einen Herzinfarkt vortäuschen?
Aber wenns denn wen befriedigt, bitte: Ich schäme mich total für das Arschloch. Also meines natürlich.
kann man sicher darüber hinweg blicken...
Echt jetzt? Also sofern das Profil Pic echt ist, dann kann man sicher darüber hinweg blicken...
Da könnt ich super mitreden.Ein „05.00 Augenringe-Schock“ Thread wäre doch mal was
Ich feier dichTopDass es dem TE - wie bereits von ihm erwähnt - gefällt, wenn sich Frauen hässlich fühlen und für ihren Körper schämen, das drängt ihn meines Erachtens eher in die Fetisch-Ecke. Ich persönlich finds jetzt nicht so spannend. Zumindest nicht derart, dass für jeden Körperteil, für den man sich potenziell schämen kann ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Aber wenns denn wen befriedigt, bitte: Ich schäme mich total für das Arschloch. Also meines natürlich.
Da könnt ich super mitreden.
In Analogie zu "Muschi-Schock" der uns bereits bahnbrechende Erkenntnisse brachte, geht es heute um den Busen der Frau, oder wie wir einfachen Leute sagen, die Titten!
Mag man Form und Konsistenz noch durch Kleidung von außen erahnen, so schlägt, spätestens wenn das letzte Teil Stoff fällt, dem Kunstwerk die Stunde der Wahrheit.
Wenn sich nun die Eroberung vor Dich entkleidet und es kommt zum Show-Down, ist es für Dich ein Schock, wenn die weibliche Brust zu sehr von Deinem Idealbild abweicht? Wie weitermachen? Ignorieren? Das Problem gemeinsam besprechen, also diskutieren statt ficken? Unauffällig das Weite suchen? Einen Herzinfarkt vortäuschen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
me tooIch krieg das locker bis zu Mittag hin
gern geschehenDanke für das Kompliment!