Tittenfick

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine

die größe spielt dabei keine rolle es geht nur darum ob der partner es mag

Also mein Freund macht das auch gern, und denke schon das sie eine gewisse Größe haben müssen ;)

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!

Celine

Deine Brüste sind pervekt, sie sind ein Traum, sie sind einfach wunderschön. :)
Also ich geh jetzt einmal davon aus das das deine wunderschönen Brüste sind die man auf deinem Avatar sehen kann. :)

Naja und so ein Tittenfick hat schon was.

Und natürlich müssen sie eine gewisse Grösse haben damit das auch wirklich möglich ist, und eben auch geil.
So wie Deine eben. :)

... viele Männer stehen drauf.
Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht!

Grund? Ist wohl eine Männerphantasie, vielleicht ähnlich Lactating, Squirting usw.

Naja so wunderschöne Brüste wie ihr sie habt regen nun mal unsere Fantasien an. :)
Wir Männer sind nun einmal schwach. :)

hi ich glaube es kommt schon sehr auf die grösse an und bei deinen könnte ich mir das schon gut vorstellen
Hallo zusammen

Celine

Hallo zusammen

Celine

Also über die Grösse brauchst Du Dir da offensichtlich keine Gedanken zu machen, die reicht bei Dir vollkommen aus!

Klar, müssen sie eine gewisse Grösse haben, damit Frau den Penis damit quasi "umwickeln" kann.

Nix für Stehtitten also, sondern nur für volle Naturtitten mit entsprechender Elastizität! QQ ;;-)

mein ex hat es imma gemacht wenn ich gepennt habe.
oder wenn ich so getan haben als würd ik pennen...
wenn ich davon nix mit krieg hat ihn das total geil gemacht

speziell bei dieser art von tätigkeit ist ein grosser busen schon wichtig, ich steh unheimlich auf grosse brüste. doch da hat jeder mann bestimmte vorstellungen.

das heisst jetz nicht, dass ich nur frauen mit grossem spielzeug mag, ein kleiner busen hat auch was nettes, is auch gut damit zu spielen, es macht doch viel mehr aus, was eine frau beim liebesspiel drauf hat, ob dick oder dünn, und alles dazwischen, jede hat ihre vorzüge und manchmal auch nachteile.

mann sollte nicht nur immer auf das aussehen achten, sondern auch auf das, was der mensch in sich hat, damit kann mann auch oft sehr viel anfangen... :daumen:

ps: das, was von dir und allen anderen hier drinnen sieht, is doch auch schön, oder?

Also das habe ich noch nie gemacht.
Würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Aus rein "technischer" Sicht ;) kann ich mir Voprstellen, daß sich ein großer Busen sicherlich am Besten eignet.
Da aber der empfindsame Teil des Penis auch nur eine begrenzte Größe hat, macht es bestimmt auch mit einem kleineren Busen Spaß.

LG

Ich würde nicht sagen, daß mein "Bestes Stück" lieber zwischen den Brüsten ist, als er GV hat. Aber so ein schöner Tittenfick mit schönen größeren Dinger als Abwechslung ist eine sehr angenehme zusätzliche Spielart.

LG

lieber als GV wäre wohl übertrieben aber mir ist ein duttlfick schon lieber als ein schokostich :mrgreen:

also wenn eine nix mitkriegt wenn sie zwischen die titten gefickt wird dann muss sie aber ganz schön voll mit verbotenen substanzen sein :mrgreen:

Vielleicht war er auch einfach nur etwas schwer zu spüren...

;)