Tittenfick

die frage ist gut... aber es macht eben spaß, abwechslung ins spiel zu bringen und wenn die eichel oben wieder raus kommt spielt die optik auch eine gewisse rolle. wenn das ganze dann noch bis zur letzten konsequenz getrieben wird. na wo spritzt der gute dann hin? ... das sind so die phantasien der männer. und im übrigen fühlt es sich richtig gut an zwischen zwei weichen möpsen zu gleiten.

lg

Was mich dabei mal interessieren würde - was fühlt FRAU eigentlich wirklich dabei?
Sicher ist der Busen eine erogene Zone und die meisten Frauen, die ich kenne findens auch nicht unangenehm aber kann eine Frau davon wirklich so geil werden das sie sich wegstöhnt oder gar kommt?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Was mich dabei mal interessieren würde - was fühlt FRAU eigentlich wirklich dabei?
Sicher ist der Busen eine erogene Zone und die meisten Frauen, die ich kenne findens auch nicht unangenehm aber kann eine Frau davon wirklich so geil werden das sie sich wegstöhnt oder gar kommt?

ich auch nicht aber dabei die brustwarzen von ihr ein wenig naja massieren dann hat sie sicher auch was davon! :)

denke es ist für die frau wie blasen usw es ist eine kopfsache ob es dir gefällt oder nicht wenn es gefällt wird sie auch geil davon also steigert die lust

lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

mein mann ist auch immer geil auf einen tittenfick, ich sitze dabei und er steht mit seinem steifen schwanz vor mir.
wir wechseln dann im drittel mix, zuerst spielt er mit seiner eichel an meinen brustwarzen bis sie richtig hart sind, dann schiebt er seinen schwanz zwischen meine titten, die ich zusammenpresse bei den stössen damit er nicht rausrutscht. zum schluss wird noch geblasen bis er auf meine titten oder in den mund abspritzt. richtig gut ists, wenn mehrere männer um einen herumstehen. dann wechselt das vom einen zum anderen.

Total abtörnend wenn sie dabei immer jammert "Spritz mir ja nicht ins Gesicht"

Ich selber habe nicht so viel davon, wenn er seinen Schwanz an meinen Brüsten reibt, aber wenn ich seine Sahne abbekomme, freue ich mich. Ich würde also eher sagen:"Spritz mir bitte ins Gesicht".

Hat mit großen UND mit kleinen Brüsten seinen Reiz...einfach Abwechslung.

also frau fühlt dabei kaum was, ich zumindest nicht ;)

erregend find ichs aber schon, aber nicht weils ich was hab davon sondern weils eben mann geil findet und ichs optisch auch ganz nett find :daumen:

also frau fühlt dabei kaum was, ich zumindest nicht ;)

erregend find ichs aber schon, aber nicht weils ich was hab davon sondern weils eben mann geil findet und ichs optisch auch ganz nett find :daumen:

Ich "merke" auch nichts finde es nur geil wenn er geiler wird. Wobei es mit meinen kleinen Möpsen schon etwas schwierig ist :oops:

Lg Sie

Also mich macht es schon scharf :)
und dann seine Sahne auf meinen Brüsten verreiben :)

Ich mag das *gggg*

Also mich macht es schon scharf :)
und dann seine Sahne auf meinen Brüsten verreiben :)

Ich mag das *gggg*

Genauso sehe ich das auch!

Der erste kurze Schuß in den Mund, und die nächsten auf die Brüste :)

..lechz..!

Das mag ich auch *GG*

Also so ein Tittenfick ist schon was feines.
Celine das würde mit Dir bestimmt viel Spaß machen!!

aus aktuellem anlass: wie steht ihr frauen dazu, wenn der mann von der anderen seite stößt? also mit dem po über eurem gesicht? das ist wohl eher für die rimjob frauen was, oder? also ich finds ganz gut :D

also nach deinem hübschen po hast du sicher die richtige größe
bussi
rudi

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Hallo celine

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine

Hallo celine30 Also eine sage ich dir das ich auch sehr gut bin in GV aber der tittenfick ist auch sehr geil. meine frau hat große titten und da ist der tittenfick wunderbar denn sie nimmt ihn dabei so in den mund bis ich komme fg. und dafür revanchiere ich mich natürlich wenn du weist was ich meine fggggg.

Mir taugt am meisten, wenn sie den Schwanz zwischen ihren Titten einklemmt und dabei mit der
Zunge an der Eichel spielt oder bläst.
1. super Optik
2. angenehmes Gefühl an meiner Schenkel-Innenseite
3. Natürlich erst ab Körbchen c+

Ich selber habe nicht so viel davon, wenn er seinen Schwanz an meinen Brüsten reibt, aber wenn ich seine Sahne abbekomme, freue ich mich. Ich würde also eher sagen:"Spritz mir bitte ins Gesicht".

Also ich persönlich mags im Gesicht nicht sooo gerne.. wenn er zwischen meinen Brüsten kommt find ich es geil , wenn er mir auf Brust, Bauch spritzt... seinen Sperma auf meinen Nippel... das ist schön... mich macht es geil, weil ich die Optik mag (sein Penis zwischen meinen Brüsten), ich ihn dabei auch die Eichel lecken kann und er dabei meine Nippel schön massiert....
:bussal: