Tittenfick

na ich glaubs ja nicht :mauer:

also gut, aber nur weil du es bist :daumen:

wie 69 nur damit sie ihn nicht massiert oder dran

lutscht
. :nono: sie schiebt ihn zwischen ihre hörner :hurra:

hoffe du weißt jetzt wies geht :hmm:

:winke:

:hmm: Heh! Du! Onkel!

Bitte mach die Erklärung noch einmal, so für kleine Narren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie macht es wie sie es im Jahre 69 gemacht, damit sie ihn nicht massiert oder an ihm lutscht? :fragezeichen:

Sie müss dafür Hörner tragen? :shock:
Tut das nicht weh, oder ist gar schwer? :fragezeichen:

das geht aber maximal nur wenn sie unten liegt und dann kann sie mir die eier lecken aber nicht die eichel!

sie oben geht nicht denn irgendwie muss sie ihre möbse doch auch etwas zusammen drücken :hmm:

naja denke es kommt auch stark darauf an wie geil es die frau findet umso geiler sie es findet umso besser

ist nichts schlimmer wenn du am werken bist mit ihren titten und sie einen angewiderten gesichtsausdruck hin legt :D

na ich glaubs ja nicht :mauer:

also gut, aber nur weil du es bist :daumen:

wie 69 nur damit sie ihn nicht massiert oder dran

lutscht. :nono: sie schiebt ihn zwischen ihre hörner :hurra:

hoffe du weißt jetzt wies geht :hmm:

:winke:

ja und sie sollte an dem Sack lecken *gg* oder ?

Ich finde es geil wenn ich meinen Schwanz zwischen den Titten auf und abfahren sehe und wenn er in der Tittenfurche verschwindet,und es ist so Geil dann auf die Titten zu spritzen.

Und zur Größe:Ich bin Tittenfetischist,also je größer je lieber.

Naja meine Freundin macht es ganz besonders geil.
Zuerst rittlings auf mich rauf, dann schön Schwanz und titten einölen, danach mal bisschen tittfick, zwischendurch blasen und dran saugen und bevor dan in der reiterstellung gepoppt wird nochmal schön zwischen den titten gefickt.

War gestern zum beispiel echt hammer!

@ O_v_h
naja sozusagen reiterstellung nur halt eher auf den oberschenkeln sitzend. das die brüste bequem den schwanz verwöhnen können

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine

also das ist so, wie mit allen anderen spielen: ja, es macht spass und ist wirklich mehr als geil, besonders auch dann über die nippel zu kommen; aber nur oder lieber, sicher nicht. wie gesagt: eine variante der unsagbar vielen.

naja ich würd mal sagen, wenn sie nicht gross genug sind bringt es nicht sehr viel :hurra: