Tittenfick

ich finde den tittenfick sehr geil und wenn sie während dessen noch meine eichel leckt bis ich komme und dann die volle ladung abbekommt ins gesicht oder auf den busen .

LG jonny:winke:

Unser leieber Johnny geht ja schon morgens aufsw Ganze ! ;):)
(Teile aber Deine Meinung :mrgreen:)

ist eine Variante von Erotik, dass ich eine Tittenfick lieber hätte könnte ich nicht von mir behaupten... aber wie heißt es so schön... "man sollte doch alles ausprobieren, denn ansonsten weiß man nicht ob es einem gefällt oder nicht !!!"

aber richtig geil is es wenn ich auf einer frau liege sie in ihre titten ficke
und sie dabei denn mund auf macht so das ich bei jeden stoß ihre zugen spüre
Ich hab ja schon mal gehört das man zwischen den Titten ficken kann aber in sie hinein? Stell i ma schon etwas schwierig vor. :hmm:

nja also c körbchen sollten sie schon haben :) sonst passt ja nix dazwischen :)

aber sonst hab ich es eigentlich schon ganz gern :) *g* aber gekommen bin ich dadurch erst einmal ... :) und da war der mund auch im gleichzeitigen einsatz *g*

Also meine hat doppel d und gekommen bin ich auch schon während dessen und ihr mund ist immer dabei im einsatz.

LG jonny :winke:

Meine Frau hat ebenfalls DD, und sie liebt es wenn ich mein bestes Stück zwischen ihren Brüsten reibe, ich ebenfalls. :mrgreen:

Lg

seh i a bisserl anders was die Größe angeht,....
Mit der Christl STürmer tät ein Tittenfick wohl weniger Spass machen :lol:

ja das glaub ich auch ... ohne brustbeinbruch glaub ich nicht das man von links und rechts genug gewebe zusammenbekommt um nur irgendwas dazwischen reiben zu können

ja das glaub ich auch ... ohne brustbeinbruch glaub ich nicht das man von links und rechts genug gewebe zusammenbekommt um nur irgendwas dazwischen reiben zu können

bei einer frau, die null busen hat, kann man natürlich nichts zusammenschieben. sie drückt einfach deinen schwanz mit der flachen hand gegen den brustkorb.
ich persönlich bevorzuge den passiven tittenfick mit meiner frau, DD.
ich lege mich auf den rücken, sie beugt sich über mich, nimmt mein bestes stück zwischen ihre brüste und bewegt diese mit den händen auf und ab, wichst mir also mit ihren titten einen ab.

seh i a bisserl anders was die Größe angeht,....
Mit der Christl STürmer tät ein Tittenfick wohl weniger Spass machen :lol:

:hmm: da könntes du wohl recht haben, es muss schon mehr sein sonst spürt man nichts von den brüsten

Bin ueber den Fragebogen [thread]104101[/thread] auf das Thema gekommen und musste mal wieder laut darueber nachdenken ...

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich bin nicht besonders begeistert davon - zwei Mal mit verschiedenen Frauen ausprobiert (durchaus nicht mit kleinen Bruesten), fuer mich war es eher wie eine Masturbationsuebung. Im Nachhinein betrachtet waere es vielleicht moeglich gewesen, mehr daraus zu machen - mir ist es relativ wichtig, nicht nur befriedigt zu werden, sondern auch die Partnerin zu erregen, und prinzipiell sind ja Brueste meist als erogen einzustufen ...
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Ich sicher nicht, mir war es zu wenig Koerperkontakt/Zaertlichkeit (oder so ...)

Also bei mir hängt es sehr von der Frau ab. Manchen scheint es zu gefallen, mir ihre Brüste der Lustbefriedigung anzubieten, dann macht es mich auch sehr an. ;) Es fühlt sich auch gut an (wenn sie etwas weich sind, weiß nicht wie es mit Silikonkissen ist...).

titttenfick ist schön und wenn sie dann mit der zungenspitze noch hinkommt

sso richtig schön erst mit öl die brüste massieren .. kneten .. verwöhnen .. und dann in diese nasse spalte zwischen den brüsten, seinen schwanz legen .. schön fest die brüste zusammen drücken und langsam anfangen zu ficken .. immer wieder die zunge an der spitze fühlen ............... rrrr aufhören volles kopfkino im anmarsch:)

sso richtig schön erst mit öl die brüste massieren .. kneten .. verwöhnen .. und dann in diese nasse spalte zwischen den brüsten, seinen schwanz legen .. schön fest die brüste zusammen drücken und langsam anfangen zu ficken .. immer wieder die zunge an der spitze fühlen ............... rrrr aufhören volles kopfkino im anmarsch:)

ZUSTIMM !!! mit öl und dann beim abspritzen Ihr in den Mund weil dort ist man ja schon mit dem Ding hehe

bzw es ist auch ein unterschied ob man einen tittenfick bekommt oder einen macht !!!
Also wenn Sie einem das macht ist es weit aus entspannender als wenn man Auf ihr sitzt und da aupassen muss das man Ihr nicht weh tut. ein zusatz plus ist natürlich wenn sie auch drauf steht und es antörnend findet so als vorspiel usw.. :daumen:

ZUSTIMM !!! mit öl und dann beim abspritzen Ihr in den Mund weil dort ist man ja schon mit dem Ding hehe

bzw es ist auch ein unterschied ob man einen tittenfick bekommt oder einen macht !!!
Also wenn Sie einem das macht ist es weit aus entspannender als wenn man Auf ihr sitzt und da aupassen muss das man Ihr nicht weh tut. ein zusatz plus ist natürlich wenn sie auch drauf steht und es antörnend findet so als vorspiel usw.. :daumen:

und das kopfkino geht weiter *sfg*