Tittenfick

Ja in den Haaren da wirkt das Sperma wahre Wunder.
Es gibt keine bessere Pflegepackung für Haar und Kopfhaut.

ich find einen tittenfick auch super, ist mal eine abwechslung. sie dürfen schon recht gross sein :), müssen aber nicht. eine gute handvoll ist super.

mich macht das richtig heiß, wenn ich eine penis zwischen meinen dingern spür:lol:

egal ob jetzt groß oder klein ich finde es sollten beide mögen besser als gv würd ich es aber nicht bezeichnen

ich finds wahnsinnig geil mein bestes stück zwischen den titten zu reiben und das beste ist wenn sie mit der zungenspitze noch mein bestes stück berührt.
aber eine nicht genauer bestimmte größe müssen die beiden schon haben.
gruß an ina500. die machen was her gg

Also wenn sie große titten hat, wäre das schon sehr von vorteil, aber kein muss. es sieht einfach scharf aus wenn sie ihn zwischen ihren titten hat und man sieht wie die schwanzspitze ihren mund berührt und wenn mann kommt ihr die ladung ins gesicht spritzt

Ja so ein schönner Tittenfick ist schon was feines.
Die Brüste dürfen nicht zu klein sein sonst passt er ja nicht dazwischen. ;)

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine

nicht besonders gross!! (wenn seiner klein ist...:mrgreen:)

Wenn er denn lang genug ist, um am anderen Ende heraus zu schauen, ist das auch eine nette Variante :p

ich finde den tittenfick sehr geil und wenn sie während dessen noch meine eichel leckt bis ich komme und dann die volle ladung abbekommt ins gesicht oder auf den busen .

LG jonny:winke: