Tittenfick

Ein Tittenfick ist einfach Hammer!!
Ich liebe es auch mal die Brust mit dem Lümmel zu verwöhnen.

Ein Tittenfick mit großen Brüsten is natürlich was ganz anderes als mit kleinen aber es geht mit denen genauso und macht auch spaß zumindest hatte ich den mit meiner ex immer dabei :mrgreen: aber is sich auch geschmackssache :)

also liebe leutz ich fall hier mal total aus dem rahmen...obwohl es eigentlich wenig gibt was ich ned so mag/brauch....aber so´n tittenfick find ich ned so des gelbe vom ei...ehrlich da gibts weit bessere sachen

also liebe leutz ich fall hier mal total aus dem rahmen...obwohl es eigentlich wenig gibt was ich ned so mag/brauch....aber so´n tittenfick find ich ned so des gelbe vom ei...ehrlich da gibts weit bessere sachen

ich schliess mich dir an! :daumen:

na oisdann da bin ich ja ned allein mit meiner meinung... und i glaub a frau kann ja auch ned unbedingt sehr befriedigt werden bei einem tittenfick..oder meine damen? denn wenns schon nur einseitig laufen soll kanns ja wenigstens a handjob sein gg

Nein natürlich wird frau dabei nicht befriedigt aber es kann die Lust steigern ;)

Nein natürlich wird frau dabei nicht befriedigt aber es kann die Lust steigern ;)

ausserdem kann man ja als man seine 2 freien hände an anderen stellen einsetzten hab die erfahrung gemacht das dann die frau noch schneller und intensiver wird beim tittenfick :lol:

ausserdem kann man ja als man seine 2 freien hände an anderen stellen einsetzten hab die erfahrung gemacht das dann die frau noch schneller und intensiver wird beim tittenfick :lol:

ja und was ist mit der zunge :fragezeichen:

warum soll die nichts tun :hmm:

ihr einsatz würde die hormonausschüttung

sicher noch anheizen :hurra:

LOL genau ! ehm ich glaub mit dem Zungen ding da brauch ich eine Skizze oder Bild ich versteh ned wie des gehen soll :hmm:

na ich glaubs ja nicht :mauer:

also gut, aber nur weil du es bist :daumen:

wie 69 nur damit sie ihn nicht massiert oder dran

lutscht. :nono: sie schiebt ihn zwischen ihre hörner :hurra:

hoffe du weißt jetzt wies geht :hmm:

:winke: