Tittenfick

ich kann jetzt nur von mir sprechen tittenfick ist auf alle fälle eine schöne sache und ich mache es auch sehr gerne aber nur wen die frau grosse titten hat den bei kleine titten geht es nit so gut :poppen:

Ich muss den Herren widersprechen, Tittenfick funktioniert auch, wenn sie kleine Brüste hat. Zugegeben mit Cup A gehts net wirklich aber ab B klappts. Der Schwanz wird vielleicht nicht mehr vollkommen umschlossen, dafür kann man bei kleinen Titten viel besser die Brustwarzen der Frau einbeziehen (so hat sie auch mehr davon). Für mich ist das geilste an einem Tittenfick, die Nähe zum Mund. Wenn sie während ich zwischen ihren Titten stoße wie zufällig die Zunge herausstreckt und über meine Eichel leckt, könnt ich sofort abspritzen. Apropos abspritzen. Ihr auf die Titten spritzen und mein Sperma auf ihrer heißen Haut verteilen mag ich auch sehr:)

eine gewisse Größe müssens scho habn ...

zB kann man direkt gleich (ohne großer Vorwarnung!) ins Gesicht schießen :mrgreen:

Kann ich mich nur anschließen...größe is ganz egal...is immer geil...!
Leider hab ich erst eine "gespielin" ghabt, die das auch machen wollte...*hach*

Ich habe Tittenfick schon öfters praktiziert ich muss sagen ist wirklich ein geiles Gefühl. Die Brüste müssen hierbei schon einwenig größer sein und wenn sie sie noch selbst zusammendrückt, wird es um so schärfer.

Ich steh auf alle Fälle auch auf größere Brüste, aber das geht auch mit kleineren...

eine wunderbare abwechslung bzw. aspekt einer variablen auslebung - geht halt nur ab einer gewissen größe...

ich habs noch nie gemacht aber wenn es so viele geil finden muss ich das auch mal ausprobieren.:)

Der Busenfick stellt eine ganz reizende Spielart einer
geilen Sexsession dar.
Auch gut als Teil des Vorspiels.
Die Nippel sollten gut in das geile Geschehen integriert werden.
Mit einem guten Hautöl wird die Sache noch geiler und
die Pflege des Dekoltees geht praktisch so nebenbei mit.

ja, da muss ich euch recht geben, tittenfick mit einem netten, saftigen blowjob verbunden ist wirklich traumhaft ;)
ich persönlich reibe meiner süßen dabei immer die brüste mit babyöl ein, damit die ganze sache noch besser flutscht
und als finale dann in ihrem gesicht oder auf ihren brüsten zu kommen, setzt dem ganzen noch die krone auf :)

ist echt geill wen der schwanz in der mitte meiner titten liegt u er gerubbelt wird dabei versuch ich ihn mit meiner zungen spitze an der schwanz spitze zu lecken

Ich mag das auch sehr gern - und dann dabei den Schwanz meines Mannes zu lutschen ist der Hammer - erregt mich sehr, auch deshalb, weil die Eichel einfach so schön nahe ist.

tittenfick ist einfach geil!! aber die sollten schon sehr gross sein!!

am besten, die titten sind so gross, dass mann sich auf den rücken legen kann, frau nimmt den schwanz zwischen ihre titten und wichst ihm damit einen ab. ich lebe es, wenn meine frau mit ihren DD titten das bei mir macht, ich lege nur da und sie bewegt ihre titten mit den händen an meinem schwanz auf und ab.

tittenfick so ab und an ist nicht schlecht, weil ich sehr gerne mit dem sperma spiele, es verreibe, es in ihren haaren und in meinem bart bringe.