Tittenfick

die größe spielt dabei keine rolle, für mich nicht!...

wichtig ist nur das es ihr auch gefällt und das es sexy aussieht und auch anfühlt...

lg

Zu klein dürfen die "Glocken" nicht sein, sonst bringt es ja nicht wirklich etwas. Aber noch lieber ist es mir wenn sie auf mir reitet, über mich lehnt und mir ihr "Fleisch" zum Saugen und Liebkosen entgegenstreckt.:daumen::daumen::daumen:

Saugende Grüße

Thomfrugo74

stimmt - also bei cup A wird die sache etwas schwer. aber so richtig geil ist es, wenn "er" dazwischen voll verschwindet - also am anderen ende nicht mehr raus kommt, weil der busen so groß ist! :)
stehend gefällts mir auch recht gut.

So richtig geil ist es, wenn "er" dazwischen voll verschwindet - also am anderen ende nicht mehr raus kommt, weil der busen so groß ist! :)
stehend gefällts mir auch recht gut.

Absolut heiss, muss ich unterstreichen.

oder sie sitzend und ich kniend

Interessant ist aber, das viele mädl's mit Cup A auf so was stehen würden, aber "es" halt nicht so spass macht.

Absolut heiss, muss ich unterstreichen.

oder sie sitzend und ich kniend

Interessant ist aber, das viele mädl's mit Cup A auf so was stehen würden, aber "es" halt nicht so spass macht.

Ja, da gebe ich Dir recht. Sie würden gerne, macht aber nicht wirklich Sinn, oder?!

ja, genau, das ist wie mit den grossen frauen, die gerne High's anziehen wollen

Aber das ist doch urgeil, große Frauen mit High´s.

Und ich bin sicher, dass wenn es eine Frau mit kleineren Brüsten geil findet, dann sollte man doch auch gemeinsam eine Lösung finden...was sagt ihr Mädels dann dazu??

Ich glaube Männer sind nur große Jungs ;)

Wir müssen ALLES ausprobieren was geht - auch beim Sex

Nein, ohne Scherz: Bei einer Frau zwischen den Brüsten zum Höhepunkt zu kommen ist eine wunderbare intime Sache.
Es ist auch keine Frage der Größe der Brüste und es ist auch nicht der manuelle Reiz. Man ist damit der Frau - die ja recht unbeteiligt daran ist und nur "hinhalten" muss - mit seiner Lust fast ausgeliefert.

Also bei mir funktionert das jedefalls nur, wenn die Nähe groß ist und es in der Beziehung auch sonst gut läuft. - Aber wenn, dann ist es wunderschön!!!

ne gewisse Größe sollte vorhanden sein, aber wenn eine Frau mit A es möchte, probiert man es... einen Versuch ich es alle mal wert, davor können wir nur spekulieren.

ich finde es schön, habe aber nur "Erfahrung" mit D...

ich denk bei gr:95_105 D geht da schon was man:down:ist da gut eingebettet u.liegt sehr weich.

aber bei körbchengrösse A hat das genau soviel sinn als würde mann einen baum in den wald tragen!:haha:

hab die erfahrung, das männer das bei mir gern machen... kann aber natürlich :mrgreen:als frau nicht feststellen, welcher mindestgröße es dazu bedarf und wieviele männer darauf stehen

mit grossen brüsten macht es einen riesen spass, mal zwischen den brüsten und dann mal mit den lippen. also ich hatte bis jetzt nur geile erfahrungen, wenn sie gross genug waren

Es ist einfach eine Phantasie die Männer sich austräumen..
Ich kenn mich da aus :)
Bin ja selber einer..

hab die erfahrung, das männer das bei mir gern machen... kann aber natürlich :mrgreen:als frau nicht feststellen, welcher mindestgröße es dazu bedarf und wieviele männer darauf stehen

mit den möpsen auf deinem bild könnte ich mir des gut vorstellen!!!:daumen:

Habe das ansatzweise mal probiert - bin aber nicht zum höhepunkt gekommen - kein gleitgel in der nähe - hat ein wenig geschmerzt. seitdem nie wieder probiert. hatte nie die richtige partnerin dafür.

Nein mag ich auch nicht so groß können sie gar nicht sein hat nichts für mich und fühlt sich auch nicht gut an

sicher etwas üppig ist nicht schlecht - macht aber auch sonst spass.....