Tittenfick

na, wenns warm und weich und rutschig ist...klar..
die Grösse ergibt sich aus der technik...
Spass machts, weil wir uns gern Titten anschauen, Titten anfassen..und wenn dann noch der Kleine Spass hat ;-)

ich habe es bestimmt schon irgendwo erwähnt, aber ich finde es sehr geil.

Ich liebe es wenn der Partner mir beim Tittenfick die Schwanzspitze anleckt.Und ich in ihr geiles Gesicht schauen kann,während ich sie fingere ihre Klit massiere. Sie wartet dann immer darauf das ich abspritze,weil sie das so gern sieht und alles haben will.

Große Brüste sind einfach geil. Die kann man so schön durchmassieren, an den größer werdenden Nippeln saugen und lecken. Den Schwanz zwischen die Brüste legen und so herrlich einen Fick geniesen. Dann die volle Ladung rauslassen.

ich glaub ich steh nicht auf sowas..... schon bei meiner ex ist da nicht mal der gedanken gekommen....

Ich finde so einen schönen Tittenfix einfach super und jeder meiner Partner hat es bis jetzt auch genossen.
Allerdings sollten sie wirklich eine gewisse Größe haben.

nicht so mein fall ....
ausser ich muss aufpassen, koituis interruptus
und dann kommt es schon ziemlich gut,,, vorallem zuzusehen wie man:down: ihr direkt ins gesicht feuert...

hat schon was ...
gut körpchengrösse A bei 75-75 ...
ist das eine sinnlose sache...

gruss

chy

für mich ist klar, wenn die titten zusammengedrückt groß genug sind um meinen penis reinzutun und er ist ganz umschlossen, dann ist es schon perfekt!!!
LG MU

Eine gewisse Größe müssen die Titten schon haben.

Tipp: Tittenfick in der Badewanne! (Da flutscht es schön ;) )

Also ich liebe es. meinen Otto (sagt meine Frau dazu) zwischen ihre Brüste zu legen sie leicht zusammendrücken dbei ihre Warzen massieren und ab und zu in ihren Mund zu stoo**** pfff ich muss aufhören - könnt schon wieder aber sie ist leider nicht da :oops:

naja, ich glaube nicht das es auf die grösse ankommt, mann muss spaß daran haben. mir persönlich bringt es nicht so viel

Ich finde so einen schönen Tittenfix einfach super und jeder meiner Partner hat es bis jetzt auch genossen.
Allerdings sollten sie wirklich eine gewisse Größe haben.

Du hast mit der Größe Deines Busen sicher die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Tittenfick :daumen:

Eine gewisse Größe müssen die Titten schon haben.

Tipp: Tittenfick in der Badewanne! (Da flutscht es schön ;) )

Oder man ölt sich vorher ein :)
Ich finds auch geil, hab ja genu dafür zu bieten :lol:
Ich leck dann auch immer total gern an der Eichel, das macht die Männer meist auch nochmal total geil

Oder man ölt sich vorher ein :)
Ich finds auch geil, hab ja genu dafür zu bieten :lol:
Ich leck dann auch immer total gern an der Eichel, das macht die Männer meist auch nochmal total geil

Öl...90G,...lecken...ich habe den Eindruck, Dein Gesamtbild passt;)

Grüße