Tittenfick

allso ich kann mich hier nur anschließen - finde es auch einen sehr geile sache!

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine

Also ihm gefällt's. Ihr ist es egal.

Liebe Grüße,
KundM

Ist schon eine schöne sache.
Kenn aber leider nicht viele Frauen, die das gerne machen.

Also ich denke eine gewisse Grundgröße muß vorhanden sein.

Ist halt mal eine geile Abwechslung, aber lieber als GV ? Also ich nicht.

ich denke das das auf die Situation ankommt. Natürlich ist es mit großen Brüsten anders. Aber ich finds schon geil, aber sicher nicht besser als was anderes es gehört dazu!!! :mrgreen:

max

Hallo
Also ich finde es ist eine tolle art vorspiel *g* aber lieber als gv kann ich mir echt nicht vorstellen ....übrigens bin ja lieber für kleinere Brüste die hüpfen so liab beim reiten *gg*
lg MDL

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine
es ist ein total erregender anblick, der pennis zwischen den brüsten und der liebsten kann man:down: auch noch in die augen sehen. es muss aber nicht immer sein, ist ja nur eine variante des sex. gv ist natürlich viel schöner!

Ich find auch sehr geil überhaupt kann man dann auch gleich schön in den Mund spritzen!

Macht mir wirklich Spaß - allerdings müssen die Brüste dafür geeignet sein.
Nicht zu klein (no na;)), nicht zu hart - schön weich und anschmiegsam, etwas Öl darauf verteilt (der Gesundheit zuliebe kaltgepreßtes von der Olive:p), und auf geht das Vergnügen:))

Macht mir wirklich Spaß - allerdings müssen die Brüste dafür geeignet sein.
Nicht zu klein (no na;)), nicht zu hart - schön weich und anschmiegsam, etwas Öl darauf verteilt (der Gesundheit zuliebe kaltgepreßtes von der Olive:p), und auf geht das Vergnügen:))

Einen Ölthread gab es schon mal!;)

Ich finds geil, weil die Frau dann gleich mit der Zunge den Schwanz auch etwas verwöhnen kann. Aber für mich eher nur als Vorspiel geeignet

Also bei mir stehn sie total auf Tittenfick, ich denke es ist vor allem deswegen weil sie daran denken, in welche Richtung (nämlich Gesicht/Mund) sie ihr Sperma dann verspritzen werden :haha: