C
Gast
(Gelöschter Account)
allso ich kann mich hier nur anschließen - finde es auch einen sehr geile sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allso ich kann mich hier nur anschließen - finde es auch einen sehr geile sache!
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?
Wie gross müssten SIE den sein?
Celine
Ja, aber nicht zu groß, sonst verschwindet dein bestes Stück zwischen den Brüsten + das weckt dann Kastrationsängste.Also ich denke eine gewisse Grundgröße muß vorhanden sein.
es ist ein total erregender anblick, der pennis zwischen den brüsten und der liebsten kann man auch noch in die augen sehen. es muss aber nicht immer sein, ist ja nur eine variante des sex. gv ist natürlich viel schöner!Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?
Wie gross müssten SIE den sein?
Celine
Macht mir wirklich Spaß - allerdings müssen die Brüste dafür geeignet sein.
Nicht zu klein (no na), nicht zu hart - schön weich und anschmiegsam, etwas Öl darauf verteilt (der Gesundheit zuliebe kaltgepreßtes von der Olive), und auf geht das Vergnügen)
Also bei mir stehn sie total auf Tittenfick, ich denke es ist vor allem deswegen weil sie daran denken, in welche Richtung (nämlich Gesicht/Mund) sie ihr Sperma dann verspritzen werden