Tittenfick

mich würden eher die brüste von julia anmachen... aber weiß net, ob ich bei ihr überhaupt noch dazu kommen würde/könnte... hätte da wahrscheinlich andere prioritäten... :oops:

mich würden eher die brüste von julia anmachen... aber weiß net, ob ich bei ihr überhaupt noch dazu kommen würde/könnte... hätte da wahrscheinlich andere prioritäten... :oops:

Aha *g* dankeschön aber was gefällt dir denn an ihnen so gut? Bzw. was für andere Prioritäten meinst denn.

Hatte grad einen Tittenfick heute in der früh war schön bis zum Schluss hab ich dann noch :anspritzen:

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine
Wenn Sie eine F. Nachbilden kann, dann ist es OK. Und dann natürlich spritzen auf die Brüste, das ist megastark!

es gibt nichts geileres wenn die titten die richtige größe haben
sollten ihn zumindest umschliessen

Meine Freundin hat einen sehr großen Busen,da find ich es natürlich sehr geil ihn damt zu massieren,
bei kleinen busen find ich das eher abtörnend.

Es gibt doch nichts schöneres als seine Schwanz zwischen 2 Titten zu packen und dann kräftig ficken, mann sieht das gesicht der Frau und kann wenn mann darf auch noch ins Gesicht spritzen !!

Es gibt doch nichts schöneres als seine Schwanz zwischen 2 Titten zu packen und dann kräftig ficken, mann sieht das gesicht der Frau und kann wenn mann darf auch noch ins Gesicht spritzen !!

hast ihn schon mal zwischen 3 ghobt??:mrgreen:

....haben immer ihren Reiz....aber nur als Ergänzung zum GV, nicht als Ersatz.
Eine gewisse Größe der Brüste ist dabei praktisch, um den Penis tatsächlich "zwischen" etwas zu schieben ;-) Aber auch kleine Brüste, an denen man seinen Penis reibt bis man genau an dieser Stelle kommt haben ihren Reiz...

wie immer bei solchen sachen es muss beiden spass machen dann ist es das allerschönste!!! lg andreas

Liebe weibliche Teilnehmer .. findet ihr eigentlich was an einem Tittenfick? Und wenn ja, was?

Ich gebe zu, ich deponiere gerne mein Sperma auf den Brüsten, aber ficken tu ich lieber woanders .....

Lustvolle Grüße
Screen

Nun ich mag es ganz gerne wenn ich angespritzt wird, ich mags auc hwenn ich zusehen kann wie der Mann kommt und mit solchen Praktiken kann man Ihn ganz gut steuern.

Celine

Blöde Frage, wie stell ich das am besten an? hatte bis jetzt immer so meine probleme......:cry:
Was macht ihn dabei so richtig an, und vor allem welche stellung nimmt man dabei ein, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

die größe der brüste muss stimmen
es ist dann einfach nur ein geile sache
und wenn sie dann noch dei spitze leckt .....
:p

ja, ich als mann kann einem gekonnten tittenfick ebenfalls sehr viel abgewinnen - ist schon sehr lustvoll auch immer wieder die zunge der partnerin zu spüren und auch auf den busen zu spritzen :)

der penis im sillicon-valley,...
feine sache.
nochdazu, wenn die frau hemmungslos daran knabbert