Tittenfick

.... absolut eine geile sache ein tittenfick, auf die größe kommt es dabei sicher nicht so an ... wobei zu klein ( <A ) nicht ganz den gewünschten effekt erzielen werden :)
nett ist es ja dabei wenn sie dann immer wieder mit der zunge an der eichel spielt und .... ;)

julia019 ich find (deine)kleine titten drotzdem vielviel geiler als siliconteile :))
frauen mit silcontitten sind meist nur auf ihre eigenen titten fixiert...lg andreas

*hey leute*
mal ehrlich, das mit dem silliconvalley war eher provokant gemeint.
Wieviele Frauen in unseren Breiten haben wirklich Silliconbrüste?
Ich denke das sind nicht so viele.
lg

*hey leute*
mal ehrlich, das mit dem silliconvalley war eher provokant gemeint.
Wieviele Frauen in unseren Breiten haben wirklich Silliconbrüste?
Ich denke das sind nicht so viele.
lg

:lehrer: uiui, täusch dich bloss nicht...:lehrer:

Die gröste rolle spielt aber ob eine Frau an den Brüsten empfindlich ist.
Also tut ein titfick nur gut wenn beide was davon haben.
Größe ist bei beiden für diese art ein muss oder auch nicht.

hallo julia019....hmmm is des dein orginal buidl ?!???:-0.....de sind-wären ideal für einen t....f...:-0 lg andreas

julia i hätt da noch eine frage....hmm was empfindet eine frau dabei !? bzw magst du es ?lg andreas

julia i hätt da noch eine frage....hmm was empfindet eine frau dabei !? bzw magst du es ?lg andreas

Was man empfindet ist schwer zu beschreiben, ich mag es einfach und find es geil wenn ich seh wie er seinen schwanz an mir bzw. zwischen meinen Brüsten reibt. ;)

Und Ja das ist mein Original Bild

für mich (als busenliebhaber) ist es insofern geil, weil ich sie dabei sehe und auch spüre. ist einfach extrem geil...

also ich persönlich steh auf tittenfick und es macht mich scharf zuzusehen wie sich mein glied zwischen den brüsten einer frau reibt und ich dann komme.

Also mein Freund hat es immer gern gemacht und mir gefällts auch,ist halt Geschmackssache!!Umso größer umso besser

Was man empfindet ist schwer zu beschreiben, ich mag es einfach und find es geil wenn ich seh wie er seinen schwanz an mir bzw. zwischen meinen Brüsten reibt. ;)

Und Ja das ist mein Original Bild

Ja wollt gerade fragen was ihr Mädels von der Sache habt, aber das beantwortet ja alle Fragen :)

Ich könnt mir nicht vorstellen das sich bei mir irgendetwas tut wenn was an mir rumrubbelt, aber Frauen sind da glaub ich eher der visuelle Typ. Zum Glück :p

Also ich mag es auch gerne.
Ist doch einfach geil zwischen zwei geile Titten zu kommen.