Tittenfick

also meiner meinung nach müssen es nicht unbedingt große brüste sein...

mir gefällt es einfach nur mit der eichel um die brustwarzen zu kreisen...

also muss nicht ein tittenfick direkt sein... ;)

lg

Ein Titenfick ist schon was geiles. Natürlich müssen die Brüste groß sein damit man den Schwanz richtig zwischen durch stecken kann. Ich liebe es bei meiner Frau die Titen zu ficken und ihr danach von den Titten in das Gesicht und in den Mund zu spritzen.

Gibt mir nichts.. vielleicht weil ich eher auf A-/B-Körbchen stehe, aber mich hat das noch nie gereizt.

Alsoich würde mich gerne zu diesen thema äußern, meine erfahrungen sind ind in real oder auch nur durch reden mit freunden bzw in internet-chats, dass dieses thema bei frauen nicht sonderlich gut ankommt und sie auch in real kaum etwas davon wissen wollen, das interessante für mich dabei ist, das sie selten gründe liefern warum dieses thema für sie tabu ist, ich dachte wir leben in einer offenen zeit und wir frau und mann mächten über alles reden, auch bei sex und erotik, oder lieg ich da vollkommen falsch

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Ein Tittenfick ist schon sehr reizvoll, vor allem wenn Sie den Schwanz dabei auch noch mit dem Mund verwöhnt. Ich gehöre allerdings nicht zu den Männern, die es lieber als GV machen. Aber warum sollte man sich überhaupt zwischen beiden entscheiden, man kann ja auch beides machen. ;)

Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?
Ohne eine gewisse Mindestgröße machts mir keinen besonderen Spaß. In genauen Zahlen kann ich es nicht ausdrücken, es muß halt einfach passen und im Zweifel eher mehr als weniger sein.

meine tittis sind dafür ein bissl zu klein,da müsst ich sie zusammen pressen und das ist nicht angenehm:hmm::oops:

weniger ist mehr also so seh ich das..wichtig sind geile brustwarzen...:lol:

ich ficke bei meiner gerne die titten - ist doch echt geil wenn der schwanz so zwischen den fleischbällen reibt - und die spitze dann immer genau vor ihrem mund landet.....

Habe bei einer Größe von 75C einen Tittenfick gemacht und kann davon nur positives berichten, denn es war sehr geil und auch meiner Freundin gefiel es sehr, ihr Gesicht war voll mit meiner Soße.

ich finde einen tittenfick toll, allerdings sollte die größe der titten wie auch die größe des schwanzes 'passen'. meine partnerin findet es auch toll, sie sieht so immer wieder wie meine schwanzspitze vor ihrem gesicht und befeuchtet ihn

hi du...also....das ist schon geil....die brüste müssen schon größer sein sonst gehts nicht gut...aber richtig f....ist schon noch besser

Wie groß müssten Sie den sein, weil jeder empfindet ja was anderes als groß :)

naja zumindest so gross das man problemlos seinen schwanz dazwischenschieben kann.

Wie groß müssten Sie den sein, weil jeder empfindet ja was anderes als groß :)

also....dein foto ist schön...du hast ja eine traumfigur....zum tittenfick brauchts sicher große titten....damit sie meinen großen auch umschließen können....aber sonst hab ich viel lieber kleinere brüste..die sind viel ästhetischer und bleiben immer wunderschön:oops:

ein tittenfick ist was richtig geiles, aber die titten sollen schön groß sein, bei 85 C gehts sehr gut und ist einfach spitze, es gefällt uns beiden