Tittenfick

WENN der penis zwischen meinen titten auf und abgeht ist doch hammerscharf und wenn ich denn noch den saft auf meinem körber spüre ist das der wahnsinn

WENN der penis zwischen meinen titten auf und abgeht ist doch hammerscharf und wenn ich denn noch den saft auf meinem körber spüre ist das der wahnsinn

Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen :)
Stehe einfach total drauf. Mache es meist so, dass meine Nippel gleichzeit an seiner Hüfte reiben (oder je nachdem wo sie gerade dran kommen). Dann ist das Gefühl für mich gleich noch besser ;)
Liebe es an sich sehr gern, wenn der Mann meine Titten dabei schön zusammenpreßt und dann gern auch mal hart zustößt :oops:

Es muss aufjedenfall beiden Spass machen, dann ist egal wie gross die Brüste sind '!

naja ich kann nicht sagen das es geile als GV ist aber es ist verdammt geil wenn man sie zwischen die titten fickt und dan gleich abspritzt;)

Welche Stellung bevorzugt ihr beim Tittenfick ??
Ich liebe es, wenn ich auf den Bett sitze und meine Freundin vor mir kniet und ihren Busen um meinen Schwanz preßt. Sie gibt den Takt an :daumen:

die beste stellung dabei ist wenn sie auf dem bett am rpcken liegt und ich über ihren titten liege und einfach ihre titten ficke oder?! :D

hm würde sagen kommt nich auf die größe drauf an!

es ist einfach was geiles :D und dann auf die titten spritzen <333