Tittenfick

also meistens reden sich männer auf einen tittenfick aus um der liebsten ihre ladung ins gesicht zu spritzen..... finde es interessanter gleich zu sagen was man will und ......he freunde..... zwischen den saugenden lippen macht es doch viel mehr spaß.......

ich mach das auch gerne wegen der größe denke er muß halt schön eingebettet sein da
sonst ja die reibung fehlt ohne reibung keine hitze

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal wissen wie das bei den Männer so ist, in sachen penis zwischen die Brüste.
Ich habe die Erfahrung gemacht dases viele Männer gibt die das lieber machen als GV!
Oder machen das die Männer nur gerne wenn SIE grosse Brüste hat?

Wie gross müssten SIE den sein?

Celine

Du fragst nach der Grösse?

Wenigstens gross genug, dass "ER" gut dazwischen paßt!

Bei der Einen muß man eben mehr nachhelfen und bei der Anderen liegen sie fast schon von selbst eng genug beisammen!

Ob es schön ist oder nicht, hängt für mich vor ALLEM damit zusammen, wie Ihre Reaktionen darauf sind!

Egal was und wie man es macht: Am Schönsten finde ich immer noch zu erleben, wie SIE es genießt! :brueste:

Je besser SIE mitgeht, desto mehr Spaß macht es mir!

Wenn ich spüren würde, dass Sie darauf abfährt kann ich mir ohne weiteres vorstellen lieber "spanisch" zu sprechen und als Abschluß dann: :anspritzen:

ja schon spielt dir grösse der titten eine rolle nur leider läst mich meine schnecke nicht hin weiöl sie das nicht mag.
würde es aber sehr gerne mal ausprobieren

also ich finde busensex sehr angenehm, aber ich denke mir da muss die freundin oder frau auch große brüste haben, weil wenn man da mit aller gewalt so kleine minidinger zusammenquetschen muss damit sie zumindest ein wenig meinen schwanz berühren vergeht einem glaub ich die lust daran.
aber so ab einem schönen c bis d busen lässt sich da schon schön...;)

mh ich persönlich stehe eher auf kleine brüste daher fällt das eigentlich nich in frage! habe aber mal eine freundin gehabt die echt dicke möpse hatte und der es risig sapaß machte wann ich ihre titten fickte! aber wie gesat finde es gibt aufregendere dinge!

deine Grüße ist dafür genau passend! Aber ich würde das nicht GV vorziehen!

Wie gesagt die größe ist nicht so wichtig. Natürlich desto größer desto besser und es tut ja auch gut nicht immer nur GV

sollte eigentlich zum sex dazugehören... immer nur auf eines ausgerichtet sein ist dagegen etwas eintönig ;)

also ich stehe drauf wenn sie dann immer wann ich vorne bin mir meine eichel lutscht... macht mich geil und wenn sie dann noch gleichzeitig meine eier krault, ja was will man mehr als her damit ist immer eine alternative wenn sie mal nicht kann....

hin und wieder kann ein tittenfick wirklich geiler als gv sein, aber natürlich nur, wenn sie da wirklich auch gut mitmacht, der busen meiner freundin (zw c und d) passt perfekt für mich :)

traumtänzer da müsstest du aber auch die entsprechende länge mitbringen *lach*

:lehrer:
So sei es das die Technik wohl, endscheident sein mag bei diesen Spielen !
Denn wie bei der wissenschaft sehr oft -
bringt´s das kleine auch -
ganz oft .
Denn wer´s versteht wie´s geht
dem nie der Spaß daran vergeht !!! :roll:

Lg

:lehrer:
So sei es das die Technik wohl, endscheident sein mag bei diesen Spielen !
Denn wie bei der wissenschaft sehr oft -
bringt´s das kleine auch -
ganz oft .
Denn wer´s versteht wie´s geht
dem nie der Spaß daran vergeht !!! :roll:

Lg

:mrgreen::haha::mrgreen::haha:

Mist, ich bin mir sicher, wenn ich das nächste Mal mammale (korrekt?), muss ich an dieses Posting denken - und dann fällt mir meine Mama ein und .... Spielverderber! :haha:
is richtis=)
aber ich denke denke in der situation wirst du dir dann denken...auch mama....gott verzeih mir=)...rein damit:mrgreen:(dazwischen)

also ich finde busensex sehr angenehm, aber ich denke mir da muss die freundin oder frau auch große brüste haben, weil wenn man da mit aller gewalt so kleine minidinger zusammenquetschen muss damit sie zumindest ein wenig meinen schwanz berühren vergeht einem glaub ich die lust daran.
aber so ab einem schönen c bis d busen lässt sich da schon schön...;)

daraus schließe ich dass deine c oder d hat.
warum zeigt ihr sie :titten:uns nicht dass wir uns ein bild davon machen können?