Tittenfick

Mein mann hat das sehr gerne, ich habe auch die entsprechende Oberweite dazu. Ich hab aber davon nicht sehr viel, aber fürs Vorspiel tu ich ihm gern den Gefallen, aufgeilen tuts mich auch.

Tittenfick gehört genau so dazu wie alles andere, und wenn die frau noch schöne brüste hat ist es ein muß

naja wenns die partnerin erlautbt, wieso nicht denke jedem mann gefällt das

also ich mags gern besonders wenn ich kurz vorm spritzen bin aber eingeölt müssen sie sein sonst tut es weh.

ich freu mich immer auf die zeit, wenn meine freundin die Tage hat :cool:
weil sie sich dann mit ihren Brüsten ( Doppel D ) um meinen schwanz kümmert. Etwas Massage Öl gehört da schon dazu, das es schön flutscht. ich liebe es, aber den richtigen GV ersetzt das nicht.
ich glaube auch das das Mädel sicherlich Körbchen C braucht um den Schwanz schön zu umschließen.

machstes richtig auch während der tage braucht man auf nichts verzichten

ach was ich noch schreiben wollte
manchmal ist es doch etwas demotivierent, wenn die freundin so große brüste hat, das man beim busenfick den schwanz nicht mehr sieht :roll:

ich mach's auch gern während der Tage, bei mir gehts ja gottseidank auch leicht, D-Größe.. ^^

bei solchen titten wie bei nadya muss man den schwanz einfach dazwischen reinstecken.

also ich als frau geniese es auch... :)
ist ein wahnsinns geiles gefühl... :lol:

ich kann nem tittenfick nichts abgewinnen, drum ist mir die grösse relativ egal.
aber ne handvoll ist schon schön.
--> dafür lecke ich gerne die brustwarzen .... und die dürfen gerne etwas grösser sein