Tittenfick

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Was haltet ihr sowohl Männlein als auch Weiblein von "Tittenfick"?
Einfach nur geil? Oder eher nicht mein Fall?

Ich persönlich stehe da eigentlich total drauf, wenn die Frau meinen kleinen Freund zwischen ihre :brueste: nimmt!!

Also ich kann mich da nur anschließen.
Grundvoraussetzung ist aber eine entsprechende Oberweite... :haha:

Klopfer

Hi

Was haltet ihr sowohl Männlein als auch Weiblein von "Tittenfick"?
Einfach nur geil? Oder eher nicht mein Fall?

Ich persönlich stehe da eigentlich total drauf, wenn die Frau meinen kleinen Freund zwischen ihre :brueste: nimmt!!

Hallo also meine frau hat große titten doppel D und sie und ich stehen auf tittenfick es ist voll geil und wenn sie dann noch meinen saft übernimmt ist das noch geiler. Ich finde mit großen titten ist es ein wahnsinn :winke::winke:

jonny 1980

ich stehe auf tittenficken , ist mir lieber als ein schokostich :cool:

alsi ich steh sehr auf nen geilen tittenfick. leider bei meiner frau nur bedingt durchführbar. aber generell find ich das saugeil

Also mir(uns) gefällte es auch sehr! Meine Liebste hat auch doppel D und es ist einfach der Hammer, ich liebe die Brüste meiner Freundin!mmmhhh

wenn man sich geschickt anstellt, dann reicht schon größe b.
dann kommt es nur auf die richtige technik an :mrgreen:

aber im allgemeinen...mag auch ich gerne...

Kann nett sein.... aber setzt halt eine Grundvorraussetzung.... und meist scheitert das an der mangelnden Oberweite...

Allerdings möcht ichs nicht nochmal haben mit einer die Sillis hat.... irgendwie ein komisches Gefühl....

Ich würde das wirklich gern mal ausprobieren...allerdings hab ich nur zwischen B und C...scheint ja für den Mann, wie die meisten hier schreiben, nicht wirklich reizvoll zu sein :roll:

Ich würde das wirklich gern mal ausprobieren...allerdings hab ich nur zwischen B und C...scheint ja für den Mann, wie die meisten hier schreiben, nicht wirklich reizvoll zu sein :roll:

Kein Grund zur Sorge, es wird sich sicher jemand erbarmen

Eigentlich stehe ich auf kleine Brüste, aber so ein Tittenfick könnte mich schon umstimmen. Leider noch nie probiert, da meine Partnerinnen immer zu kleine Brüste hatten.

mich macht es sehr an wenn ich sehe wie wahnsinnig ihn meine brüste dabei machen, ausserdem kann er gleich in den mund/gesicht spritzen oder ich lecke es dann von meinen brüsten ab *sabber* :p also ich find`s gut :mrgreen:

mich macht es sehr an wenn ich sehe wie wahnsinnig ihn meine brüste dabei machen, ausserdem kann er gleich in den mund/gesicht spritzen oder ich lecke es dann von meinen brüsten ab *sabber* :p also ich find`s gut :mrgreen:

wir machen das auch recht gerne.
wenn er ihn zwischen meine brüste schiebt, ich die zunge rausstreck und ihn dabei tief in die augen sehe. es ist schon raffiniert, wenn man dabei mit der zunge an der eichel ankommt :roll:
dann dauerts auch nicht mehr lange und es zuckt, pulsiert und spritzt ;)

mach dir keinen kopf .... wenn maNN weiss wies geht macht das auch mit b-koerbchen so richtig spass ....