- Reaktionen
- 104.511
- Checks
- 92
Männer, die das von den Freunden ihrer Töchter denken, sprechen da wohl aus Erfahrung.Ihr habt keine Ahnung, wie solche Testosteronmonster hinterhältig vorgehen. Der fickt meine Tochter und 2 Stunden später ist er auf Milfjagd.
und sie ist verletzliche 19? ist das dein Ernst?Wir haben das beim Abendessen besprochen. Es ist mir lieber, sie wird von zu Hause abgeholt und der Junge wird bei meiner Frau oder mir vorstellig. Kennt sie aus ihrer Schulzeit. Zugegen meine Frau denk anders.
Natürlich trifft sie sich auch außerorts und da muss sie wissen, was gut für sie ist. Aber sollte eine vergleichbare Situation aufkommen, dann muss sie entsprechend Vorarbeit leisten. Entweder er bringt Benehmen mit oder sie bringt es ihm bei.
Benehmen oder nennen wir es angenehmes Verhalten schadet in keiner Beziehung.
Weiters soll es ihr nicht peinlich sein, wenn ich ihre Begleitung kennenlernen möchte. Da es ein völlig normaler Lebensabschnitt für sie und uns (Eltern) ist.
Ich freue mich schon, wenn ein potentieller Schwiegersohn in meinen Armen liegt, quasi Schwitzkasten.
zum "hallo" ist nicht viel zu sagen, das kann jeder handhaben wie er möchte. die Freunde meiner Kinder nennen mich beim Vornamen, wie es auch umgekehrt der Fall ist. macht man da dann den Unterschied, ob es Sexualpartner sind? die müssen dann " Sie" sagen?