Tochter hat ersten Freund

Ihr habt keine Ahnung, wie solche Testosteronmonster hinterhältig vorgehen. Der fickt meine Tochter und 2 Stunden später ist er auf Milfjagd.
Männer, die das von den Freunden ihrer Töchter denken, sprechen da wohl aus Erfahrung.
Wir haben das beim Abendessen besprochen. Es ist mir lieber, sie wird von zu Hause abgeholt und der Junge wird bei meiner Frau oder mir vorstellig. Kennt sie aus ihrer Schulzeit. Zugegen meine Frau denk anders.

Natürlich trifft sie sich auch außerorts und da muss sie wissen, was gut für sie ist. Aber sollte eine vergleichbare Situation aufkommen, dann muss sie entsprechend Vorarbeit leisten. Entweder er bringt Benehmen mit oder sie bringt es ihm bei.
Benehmen oder nennen wir es angenehmes Verhalten schadet in keiner Beziehung.

Weiters soll es ihr nicht peinlich sein, wenn ich ihre Begleitung kennenlernen möchte. Da es ein völlig normaler Lebensabschnitt für sie und uns (Eltern) ist.
Ich freue mich schon, wenn ein potentieller Schwiegersohn in meinen Armen liegt, quasi Schwitzkasten.
und sie ist verletzliche 19? ist das dein Ernst?

zum "hallo" ist nicht viel zu sagen, das kann jeder handhaben wie er möchte. die Freunde meiner Kinder nennen mich beim Vornamen, wie es auch umgekehrt der Fall ist. macht man da dann den Unterschied, ob es Sexualpartner sind? die müssen dann " Sie" sagen?

Da wo ich herkomme (Bayern) ist duzen keine Respektlosigkeit, darum habe ich auch kein Problem damit, wenn mich (64ig) jemand duzt, auch wesentlich jüngere, solang sie das auf eine normale Art machen. Ich selber duze auch sehr viele und biete es meistens dann auch gleich an. Den Respekt den ich mir erwarte und den ich auch gewähre hängt nicht von solchen Belanglosigkeiten ab.
Oh ja Salzburg ist Bayern. Und wie war das ich sag sie zu dir wie sagst du zu mir

Wir haben das beim Abendessen besprochen. Es ist mir lieber, sie wird von zu Hause abgeholt und der Junge wird bei meiner Frau oder mir vorstellig. Kennt sie aus ihrer Schulzeit. Zugegen meine Frau denk anders.

Natürlich trifft sie sich auch außerorts und da muss sie wissen, was gut für sie ist. Aber sollte eine vergleichbare Situation aufkommen, dann muss sie entsprechend Vorarbeit leisten. Entweder er bringt Benehmen mit oder sie bringt es ihm bei.

Weiters soll es ihr nicht peinlich sein, wenn ich ihre Begleitung kennenlernen möchte. Da es ein völlig normaler Lebensabschnitt für sie und uns (Eltern) ist.
Ich freue mich schon, wenn ein potentieller Schwiegersohn in meinen Armen liegt, quasi Schwitzkasten.

Deine Gewaltphantasien von "Baseballschläger" bis zu "Schwitzkasten", Dein kindisches, eifersüchtiges Wording wie "Zwetschgenmanderl" oder "Lauch" zeigt, dass Du nicht soviel über fehlendes Benehmen palavern solltest.
Du hast nämlich selbst keines.

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst also ernsthaft deine 19 jährige Tochter soll sich von jedem beliebigen tinderfick von zu Hause abholen lassen und ihn dir vorstellen?

Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?
Nur Mal so der Etikette wegen: ist es nicht üblich das jene Person, die beide kennt, fragt ob sie die andere Person vorstellen darf?

Hast du deine Tochter so schlecht erzogen, dass sie nicht Mal ein "Hallo Papa, darf ich dir meinen Kindergarten Freund Siegfried vorstellen?" rausbringt?

Nur Mal so der Etikette wegen: ist es nicht üblich das jene Person, die beide kennt, fragt ob sie die andere Person vorstellen darf?

Hast du deine Tochter so schlecht erzogen, dass sie nicht Mal ein "Hallo Papa, darf ich dir meinen Kindergarten Freund Siegfried vorstellen?" rausbringt?
mit verletzlichen 19 kann das schon Mal passieren 🤷🏻‍♀️

Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Kauf dir eine pumpgun und jag den bastard... Betonier seine fias ein und hau erm in die Donau.

Ja und?....
Wie alt sind die 14 Jahre?
Liest sich doch gut.
Wird ihr wohl gut gefallen der tobi, und das er seinen Samen in sie entleert wird ihr wohl auch gefallen... Auch wenns dir ned gefällt.
Du hast da halt nix mit zu reden.

Es gibt noch die Option Keller und so... Etwas geschmacklos... Aber ja das geht auch 😵

Es gibt noch die Option Keller und so... Etwas geschmacklos...

Quarantäne zum Selbstschutz ist eine richtig gute Idee. Dazu müssten die Medien das Thema weiter emotionalisieren und die passenden Expertinnen und Experten befragen, dann wird sowas gesellschaftsfähig.

Mir kommt vor, der Thread macht immer mehr Sinn.

Die Eingangsfrage war ja auch nur an die "Herren" gerichtet.

Mir tut Deine Tochter leid.
Patriarchat pur.
Ich glaube nicht, dass sich seine Tochter das alles so gefallen lassen wird, da wird wohl viel Wunschdenken seinerseits dabei sein. Da scheint ja auch noch eine Mutter da zu sein, die nicht auf seiner Linie liegt. Er erinnert mich irgendwie an Al Bundy oder an Mundl Sackbauer, der hat sich auch immer groß aufgespielt, bis erm de Mama gsogt hod, "Jetzt hoidst aba de Pappn Mundl" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass sich seine Tochter das alles so gefallen lassen wird, da wird wohl viel Wunschdenken seinerseits dabei sein. Da scheint ja auch noch eine Mutter da zu sein, die nicht auf deiner Linie liegt. Er erinnert mich irgendwie an Al Bundy :rofl:

Wäre beruhigend, wenn es tatsächlich nur ein Sturm im Wasserglas wäre.

Mir graust es gewaltig.

Männer haben kein Problem mit Sex vor der Ehe, bis sie selber a Tochter haben.

Mir graust es gewaltig.

Schick mir mal bitte das Tinderprofilfoto von deiner Tochter.

Zurück
Oben