Hat a Bekannter von mir auch gemacht.
Ex Eishokeyspieler. In der Jugend der ärgste Windhund. Dafür läuft seine Birne jetzt auf Hochtouren, wenn seine Tocher fort geht.
Mit dem Auftreten hat er sich da selbst rausgeschossen.
Sie macht die Dinge jetzt ohne sein Wissen. Ob das so viel besser is?
Mir ist des eh vollkommen blunzn was andere über mein Verhalten denken..
Ich kann nur das eine sagen... Ich kenn meine Tochter und weiss wie ich sie tickt, umgekehrt ist das das Selbe..
Sie weiss genau das ich manchmal etwas martialischer bin in meinen Ausdrücken..
Wir verstehen uns prima, wenn sie ned grad mal wieder an pubertären Auszucker hat.
Zu der Ansprache die ich damals gemacht habe hat sie nur gegrinst und zu ihm gesagt... Des macht er sicher...
Ich stelle Dinge gerne im Vorhinein klar, dazu gehört bei mir auch, wenn ich einen Burschen der meine Tochter abholt das erste mal sehe, dass ich ihm sage dass er sie auch wieder sicher heimzubringen hat.. Und das auch wenn sie gestritten, sich getrennt oder sowas haben.
Ich will ned haben, dass mein Dirndl dann irgendwo herumsteht und ned weiss wie sie heimkommt...
Und, wer mein Kind schlecht behandelt, der macht sich keinen Freund, das ist nunmal so..
Des mit dem Fürchten vor mir war vielleicht ein bisserl überspitzt ausgedrückt, er hat halt an Respekt, sagn ma so. Wir kumman super miteinander aus.
Ich finds immer wieder geil wenn man von Leuten die selber keine Kinder haben, hier im Forum angepflaumt wird, was für ein Trottel man quasi ist..
Und wenn sie selber einmal in die Situation kommen dass ihr Baby flügge wird, dann werden won ihren jetztigen Anschauungen und Verhaltensvorsätzen nur noch Bröserl vorhanden sei...
Ich und meine Kinder haben eine Vertrauensbasis auf einem Level, das viele Menschen niemals schaffen werden, da ich ein Vater bin, der immer zu 100% für seine Kinder da war und weiterhin ist..
Und das wissen meine Mädels auch.
So.. Das war der letzte Senf den ich zu dem Thema gebe..
Is ned gegen dich gerichtet Igor, ist eine Pauschalantwort..