Tochter hat ersten Freund

Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?
du hast echt an sitzen sonst nichts xD für sowas echt nen theard machen com xD

Hallo @Mitglied #594209;
Hallo @Mitglied #100330;

Ich konnte eure Beiträge noch nicht lesen, da ich bis jetzt im Gym in diesen Bauch-Beine-Po Stunden war. Ich muss schon sagen, diese jungen knackigen Dinger sind eine Augenweide.

Aber jetzt werde ich bei entsprechender Relevanz auf eure Beiträge schneidig reagieren, schwöre.

Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?
Du bist peinlich...

Ich will ihr ja nix verbieten, sie macht ja nix anderes als was wir auch gemacht haben...
Sie ist gut erzogen und ich weiss das ich mich auf sie verlassen kann..

Die Burschen kenn ich nicht.. Drum schadets nix wenns wissen woran sie bei mir sind... Ist halt mein Zugang zu der Sache...
Und ich weiss das der auch bei den anderen Burschen aus dem Umfeld meiner Tochter auch ned schlecht ankommt...
Aber jeder wie er will... Ich habs zumindest ned not meine Kinder zu "stalken", so wie ich das von den Eltern mancher Freunde meiner Kinder kenne...

Ich bin noch nicht tot.

Selbstverständlich stehe ich ihrem Liebesleben nicht im Wege. Ein Siegfried (der Drachentöter) wird gerne in die Familie aufgenommen.

Warum willst Du dass der Freund Dich "tötet" ?

Meine nicht, mit dem Großen geh ich z.B. regelmäßig auf Konzerte. Rammstein, Maiden, Porcupine Tree, ich bin aber auch nicht der TE.

dem vater sagt man auch seltener dass er als anhängsel peinlich ist. und die eintrittskarte brennen lässt die schamgrenze durchaus auch steigen ... :mrgreen:

dem vater sagt man auch seltener dass er als anhängsel peinlich ist. und die eintrittskarte brennen lässt die schamgrenze durchaus auch steigen ... :mrgreen:
Da verrechnest Du Dich, er hat alle Karten selbst bezahlt. Außer Porcupine Tree, die Schenk ich ihm, weil die muss man einfach Mal live gesehen haben. Meine Kids haben übrigens keine Angst vor mir, wenn ich ihnen peinlich wäre, würden sie es sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben