- Reaktionen
- 52.351
Schon allein wegen dem Gesicht am AvatarDu als Vater wärst mir peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon allein wegen dem Gesicht am AvatarDu als Vater wärst mir peinlich
..keiner kan was für sei bleds gfries (dähhmliche fresse)Schon allein wegen dem Gesicht am Avatar
erster fehlerIch bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt.
netter burscheMuss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !
wer keinen Baseballschlager dabei hat, sollte andere Mitmenschen nicht mit Lauch betitelnGut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht.
denke das war ein Bluff, um dich zu beruhigenAllerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert.
1. Baseballschläger kaufenDann bin ich gegangen, bringt ja nix.
Bei der Gelegenheit
Meine Herren, was muss weiter passieren ?
...... ass du erwachsen wirst... Und zwar schleunigst......Meine Herren, was muss weiter passieren ?
„Schönen guten Abend Herr …!“
Die Richtung stimmt.
Was ist daraus geworden: Verheiratet, 2 Kinder, Hund, Haus, usw. ?
Vil ist er es ja auchDu bist wie mein Vater.
Auf's Wort
He, wennst so anfängst musst ihn siezenSchick mir mal bitte das Tinderprofilfoto von deiner Tochter.
Papa hat halt gspürt, dass das net passt.
Vil ist er es ja auch
Sorry, das wusste ich nichtVielleicht habe ich das etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Mein Vater ist leider letztes Jahr verstorben.
Rückblickend ist es um jeden Tag Streit schade. Man denkt naiv, man hat noch alle Zeit der Welt miteinander. Aber die Jahre vergehen unglaublich schnell und plötzlich ist es zu spät.
Sorry, das wusste ich nicht
Dann war das natürlich eine blöde Meldung
Tut mir leid
Liebe Jung "Männer";
In der beschriebenen Situation stellt man sich aufrecht hin, erwidert mit einem kräftigen Handschlag, unter Blickkontakt mit Guten Tag / Abend.
Abolute No-Gos sind Ghetto-Faust, Pro Handschlag des Weiteren Hallo, Hi, Dere usw. Wir befinden uns nicht am Disco-Heisl.
Weiters erwarte ich mir den vollständigen Namen und die momentanen Absichten kurz vorzutragen.
Z.B.: Mein Name ist Siegfried Berger und ich erlaube mir, ihre wunderschöne Tochter an diesem herrlichen lauen Sommerabend auszuführen.
Wenn du vor "auszuführen" eine Pause machst, kommt der Leberhaken.
Selbstverständlich kommt die Tocher alleine, zu einer angemessen Uhrzeit, vergnügt nach Hause.
Z.B.: Mein Name ist Siegfried Berger und ich erlaube mir, ihre wunderschöne Tochter an diesem herrlichen lauen Sommerabend auszuführen
Echt, das is ein schweinisches forum???,Sich selber in einem ´schweinischen´ Forum ruzumtreiben,
A Siegfried würde dir zeigen, wo der Hammer hängtIch bin noch nicht tot.
Selbstverständlich stehe ich ihrem Liebesleben nicht im Wege. Ein Siegfried (der Drachentöter) wird gerne in die Familie aufgenommen.
Wär dir "Guten tag ! Ich bin der, der deine Tochter fickt" lieber gewesen?Kann vielleicht wer was zu den Pubertierenden sagen ? Die Samenschleuder sagt "Hallo" zu mir.
A Siegfried würde dir zeigen, wo der Hammer hängt