Tochter hat ersten Freund

Meine Mutter hat immer gesagt "Egal wie er aussieht oder was er macht, Hauptsache, er ist gut zu Euch"

Als meine Schwester mit zwei drogenabhängigen jungen Männern in Kontakt geriet, die auch gleich bei ihr einziehen wollten, da hat sie wirklich durchgegriffen. War aber das einzige Mal.

Erfahrungen mit Männern anderer Kulturen habe ich selbst gemacht und gesehen, dass das nicht immer so einfach ist. Aber wenigstens waren meine Eltern immer offen, haben nie jemanden aufgrund seiner Herkunft verurteilt (im Gegensatz zu den Eltern macher Exfreunde) und mich meine Erfahrungen und Fehler machen lassen ohne sich grossartig einzumischen.
Dafür bin ich dankbar, ich hätte mir auch gar nichts sagen lassen.
ich seh das so, die regeln die wir haben ermoeglichen unseren burschen auch nicht zu sehr vereinnahmt zu werden. die jungen damen die damit nicht zurecht kommen, sind nicht gut fuer sie.

najo, als erwachsener nicht hormongesteuert sieht man doch oft die katastrophe die vor einem steht und da laesst man sein kind nicht gern ins offene messer laufen. und ich weiss wovon ich rede, wir hatten schon eine strafrechtliche anzeige die an den harren herbeigezogen war, aber es hat viel geld gekostet einen top anwalt bereitzustellen, dass im vorfeld es zu keinem verfahren kommt.

Meine Schwester hatte mal starke Bauchschmerzen, sie hat irgendetwas zum Notarzt gesagt, das der falsch interpretiert hat, meine Mutter wollte dem Notarzt Trknkgeld geben, was der ebenfalls falsch interpretiert hat und ehe sie es sich versahen waren meine Eltern vom Jugendamt für eine Befragung wegen Kindesmissbrauch vorgeladen.

Ich denke es ist menschlich, dass selbst mit grösstem Bemühen immer wieder Fehler passieren, wenn man Kinder grosszieht.

Regt mich heute noch auf. Der Typ sagt einfach "Hallo" zu mir.

:unsicher: Stimmt! Ist ja total veraltet, heute heisst es "Terri, Oida!"

:mrgreen: Ich an deiner Stelle, würde das Töchterchen ja zu Hause einsperren, um sie vor der grauslichen Welt zu schützen und da kann sie dann als alte Jungfer mal sterben.
Oder zweite Möglichkeit, du behandelst weiter ihre Freunde so und sie wird dir keinen mehr vorstellen oder zeigen und mit einem einmal durchbrennen, sollte sie mal von einem Tag zum anderen weg sein, weisst dann wenigstens warum.

Ich zu meiner Zeit bestimmte auch selber, wer meine Freunde sind und ganz sicher nicht meine Eltern.

Regt mich heute noch auf. Der Typ sagt einfach "Hallo" zu mir.
Ich muß dir recht geben, geht gar nicht.
Mir wird in der Firma manchmal vorgeworfen das ich zu "old school" bin. Aber da kommt ein sechzehnjähriger neuer Lehrling ins Büro und sagt "Servas", geht gar nicht! Genauso sehe ich das bei dir, mit einem "old school Grüß Gott" hätte er vielleicht einen Sympathie Punkt bekommen.

ich seh das so, die regeln die wir haben ermoeglichen unseren burschen auch nicht zu sehr vereinnahmt zu werden. die jungen damen die damit nicht zurecht kommen, sind nicht gut fuer sie.
Und ab wann dürfen dann "eure Burschen" selbst entscheiden, wer und was gut für sie ist ? Vermutlich nicht, solange sie "ihre Füße unter deinen Tisch stellen" :cool:

:unsicher: Stimmt! Ist ja total veraltet, heute heisst es "Terri, Oida!"

:mrgreen: Ich an deiner Stelle, würde das Töchterchen ja zu Hause einsperren, um sie vor der grauslichen Welt zu schützen und da kann sie dann als alte Jungfer mal sterben.
Oder zweite Möglichkeit, du behandelst weiter ihre Freunde so und sie wird dir keinen mehr vorstellen oder zeigen und mit einem einmal durchbrennen, sollte sie mal von einem Tag zum anderen weg sein, weisst dann wenigstens warum.

Ich zu meiner Zeit bestimmte auch selber, wer meine Freunde sind und ganz sicher nicht meine Eltern.
Stimme dir einmal sogar wirklich zu, mit der einzigen Ausnahme, dass es „Dere“ heißt.

Vater "Die knutschen da oben rum"

Mutter "Was hast Du denn gemacht in dem Alter?"

@ Die glückliche Familie

Zu dem Thema fällt mir nur diese scene ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😄

Oida, sch... di ned an. Mit dem ersten Freund meiner Tochter war es auch so. Ich bin halt jetzt der zweite Mann in ihrem Leben. Und?

;) Gschichtl aus meinem Leben: Beim ersten Freund meiner Tochter musste ich mir fast auf die Zunge beissen........:joyful: trieb mich ja bekanntlich auf den Autobahnparkplätzen rum, die als Doggingplätze genutzt werden.
Kam öfters eine ganz junge Transe daher und verschwand mit einigen Männer im Wäldchen hinterm Parkplatz, als mir meine Tochter ihren Freund vorstellte kam mir der gleich irgendwie bekannt vor......bis es in meinem Hirn regelrechte aufblitzte woher! :mrgreen: Lies mir aber auf meisterliche Art nichts anmerken.....naja, denke ich zumindest, er schaute auch mal komisch drein, dabei war ich da gar nie mit in dem Wäldchen........

:unsicher: Kurz darauf fand sie bei ihm ein Sackerl mit fremder und nuttiger Frauenkleidung und tat ihm ziemlich unrecht, weil sie dachte er betrügt sie und der arme Tropf wusste nichts daraufhin zu antworten........:rolleyes:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:)

das man mit menschen die man nicht kennt per sie ist, ist aber schon bekannt und eigentlich ein wesentlicher bestandteil der deutschen sprache 🤔
Haben wir auch gedacht , unsere Erfahrung ist, dass sich das Du immer mehr durchsetzt sogar unser Briefträger gebraucht es oder in der Mechanikerwerkstätte wird man inzwischen gedutzt

Die Tochter komm früh Morgens heim von ihren Date. Die Mutter kritisiert wie ich so alt war gab es das nicht. Die Tochter ich weiss Mamma da hast du auf mich schauen müssen

Vielleicht hast du ja noch Glück und Deine Tochter lernt einen intelligenten, niveauvollen Teilnehmer eines Bumsforums kennen der auf Sugar-Daddy macht? :giggle:

Ich komme gleich zur Sache.
Meine ältere Tochter hat offensichtlich einen Anhängsel. Am Donnerstagabend habe ich sie zusammen zufällig gesehen. Ich bin gleich hin und habe mich mit Guten Abend vorgestellt. Dass sich mein Kind hinter ihren wunderschönen langen Haaren versucht hat zu verstecken, kann ich auf Grund ihrer Begleitung verstehen.
Muss man sich vorstellen, der Typ sagt "Hallo" zu mir. "Hallo" !

Gut, nachdem ich keinen Baseballschläger dabei hatte, habe ich dem Lauch meine Hand gereicht. Allerhöchstens 45 Prozent meiner Kraft habe ich reingelegt, natürlich war mein Gegenüber damit bereits überfordert. Dann bin ich gegangen, bringt ja nix.

Bei der Gelegenheit habe ich das Bürschlein abgecheckt. Keinerlei Körperhaltung vorhanden und gleichzeitig ein einziger Samenstau, den er bei meinem Kind abschütteln möchte. Wahrscheinlich wird er Tobi gerufen. "Tobi, aufstehen, das Mittagessen ist fertig !"
Mir graust es gewaltig.

Meine Herren, was muss weiter passieren ?
Bin so gemein und sage: Alles zu 100% ausgedacht, um bei den meisten Leuten für blankes Entsetzen zu sorgen! :undweg:

Zurück
Oben