- Reaktionen
- 35.462
- Checks
- 2
das is schon sehr frueh, aber ab 20 wirds dann imo zeit….Ich bin mit 15 ausgezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das is schon sehr frueh, aber ab 20 wirds dann imo zeit….Ich bin mit 15 ausgezogen
aha! wohin kann man minderjährig hinziehen?Ich bin mit 15 ausgezogen
Ich nicht (ich wollte das nie), aber meine Brüder haben das vereinzelt schon gemacht, ja.ons kann man sich leisten wenn man alleine wohnt. oder hast du ons ins elternhaus gebracht?
Aber man siezt die Eltern, genauDa sagt man höflich guten Tag und geht. Ist aber für mich kein „vorstellen“.
Wäre ja noch schöner. Das war ein Zwetschgenmanderl.
Da sagt man höflich guten Tag und geht. Ist aber für mich kein „vorstellen“.
geht bei uns nicht, fremde person=hund bellt, ich steh auf und schick sie weg, hab aber schon 2x das taxi bezahlt, will ja das sie gut heimkommen.Ich nicht (ich wollte das nie), aber meine Brüder haben das vereinzelt schon gemacht, ja.
Da sagt man höflich guten Tag und geht.
Lehrlingswohnheimaha! wohin kann man minderjährig hinziehen?
Red ich Chinesisch? Es ging im Eingangspost um den NEUEN FREUND und nicht um ein random ONSAber man siezt die Eltern, genau
Wer ficken will, muss auch Mittagessenwie schon oben geschrieben, für muttern wurde alles was nicht bei 3 am baum war bekocht und bunnys in den schlafzimmern der söhne sowieso. da konnte keine unerkannt flüchten ...
Ok ONS Bekanntschaften amwie schon oben geschrieben, für muttern wurde alles was nicht bei 3 am baum war bekocht und bunnys in den schlafzimmern der söhne sowieso. da konnte keine unerkannt flüchten ...
fremde person=hund
Regt mich heute noch auf. Der Typ sagt einfach "Hallo" zu mir.
Auch der hat in dem Alter die Eltern zu siezen, auch, wenn deine Eltern darauf keinen Wert gelegt habenRed ich Chinesisch? Es ging im Eingangspost um den NEUEN FREUND und nicht um ein random ONS
Stimmt, auf den Eltern sitzen wäre wirklich etwas unangebracht.Auch der hat in dem Alter die Eltern nicht zu sitzen, auch, wenn deine Eltern darauf keinen Wert gelegt haben.
Ok ONS Bekanntschaften am
Frühstückstisch wären selbst mir ein bisschen too much
najo, als erwachsener nicht hormongesteuert sieht man doch oft die katastrophe die vor einem steht und da laesst man sein kind nicht gern ins offene messer laufen. und ich weiss wovon ich rede, wir hatten schon eine strafrechtliche anzeige die an den harren herbeigezogen war, aber es hat viel geld gekostet einen top anwalt bereitzustellen, dass im vorfeld es zu keinem verfahren kommt.Sehr reif
Deine Tochter fühlt sich anscheinend in seiner Gegend wohl. Das zählt und nicht Deine (kindische) Interpretation seines äusseren Erscheinungsbildes.
najo, als erwachsener nicht hormongesteuert sieht man doch oft die katastrophe die vor einem steht und da laesst man sein kind nicht gern ins offene messer laufen. und ich weiss wovon ich rede, wir hatten schon eine strafrechtliche anzeige die an den harren herbeigezogen wurden, aber es hat viel geld gekostet einen top anwalt bereitzustellen, dass im vorfeld es zu keinem verfahren kommt.