Tochter hat ersten Freund

Ok ONS Bekanntschaften am
Frühstückstisch wären selbst mir ein bisschen too much

warum? ist eine sache der gastfreundschaft denke ich mal. bei den eskimos musst als gast die alte vom hausherren vögeln, bei muttern musste man halt mittag essen. so hat jeder seine sitten und gebräuche ... :mrgreen:

Sehr reif 🙄

Deine Tochter fühlt sich anscheinend in seiner Gegend wohl. Das zählt und nicht Deine (kindische) Interpretation seines äusseren Erscheinungsbildes.
najo, als erwachsener nicht hormongesteuert sieht man doch oft die katastrophe die vor einem steht und da laesst man sein kind nicht gern ins offene messer laufen. und ich weiss wovon ich rede, wir hatten schon eine strafrechtliche anzeige die an den harren herbeigezogen war, aber es hat viel geld gekostet einen top anwalt bereitzustellen, dass im vorfeld es zu keinem verfahren kommt.

najo, als erwachsener nicht hormongesteuert sieht man doch oft die katastrophe die vor einem steht und da laesst man sein kind nicht gern ins offene messer laufen. und ich weiss wovon ich rede, wir hatten schon eine strafrechtliche anzeige die an den harren herbeigezogen wurden, aber es hat viel geld gekostet einen top anwalt bereitzustellen, dass im vorfeld es zu keinem verfahren kommt.

Meine Mutter hat immer gesagt "Egal wie er aussieht oder was er macht, Hauptsache, er ist gut zu Euch"

Als meine Schwester mit zwei drogenabhängigen jungen Männern in Kontakt geriet, die auch gleich bei ihr einziehen wollten, da hat sie wirklich durchgegriffen. War aber das einzige Mal.

Erfahrungen mit Männern anderer Kulturen habe ich selbst gemacht und gesehen, dass das nicht immer so einfach ist. Aber wenigstens waren meine Eltern immer offen, haben nie jemanden aufgrund seiner Herkunft verurteilt (im Gegensatz zu den Eltern macher Exfreunde) und mich meine Erfahrungen und Fehler machen lassen ohne sich grossartig einzumischen.
Dafür bin ich dankbar, ich hätte mir auch gar nichts sagen lassen.

Zurück
Oben