- Reaktionen
- 52.380
War ein gescheiterter SprengmeisterLaut Polizeibericht hat er sich mit einem selbst gebastelten molotowcocktail 1990 in die Luft gesprengt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ein gescheiterter SprengmeisterLaut Polizeibericht hat er sich mit einem selbst gebastelten molotowcocktail 1990 in die Luft gesprengt.
Oder ein gescheiter, der seinen Tod nur inszeniert hatWar ein gescheiterter Sprengmeister
So hat er sich wohl vor den Alimenten gedrückt?Oder ein gescheiter, der seinen Tod nur inszeniert hat
Frag mal 1/3 der steirerinnen und kärntnerinnen, die heut um die 50 sindSo hat er sich wohl vor den Alimenten gedrückt?
Oder ein gescheiter, der seinen Tod nur inszeniert hat
Vor allem weil meine Familie einen etwas skurrilen Trauerkult pflegt der wohl eher den Wikingern gefallen hätte.
Verschrei es nicht! Verbrennen, Wein, Weib und Gesang und Pfaffen gibt es auch keine. Auf Außenstehende etwas befremdlich.schickt ihr eure toten mit brennenden booten auf see?
Ahja, gestern hast geschrieben das du deine Exgeliebten zum kotzen findest weil sie über die Jahre zugenommen haben(genauen Wortlaut weiß ich nimmer) du weißt auch ned was du willst, - außer dich selber ins rechte Licht zu stellensten Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte mag ich bis heute und sei es nur eine stille Bewunderung aus der Ferne
Da du noch eine emotionale Bindung hast, trauerst du und wirst wahrscheinlich diese Trauer durchschreiten müssen.
Vielleicht kannst du einen Platz finden, um Abschied zu nehmen. Zusätzlich hinterfragen, warum du zu dieser Zeit, diesem Mensch heute noch so eine Verbindung spürst, bzw was damals anders als heute war und ob nicht dies betrauert wird.
ln meinem Alter nimmt man das Sterben von Menschen, die einem nahestanden, gefasster zur Kenntnis als in jungen Jahren. Aber der plötzliche Tod des einzigen Sexpartners, mit dem ich eine Dauerbeziehung pflegte, erschütterte mich derart, dass ich seither nur noch virtuell Sex mit Männern geniesse und dabei immer an ihn denke.