Today's song in your head

Cat Stevens - If you want to sing out :)


You can do what you want
- The opportunity's on
And if you find a new way
- You can do it today
You can make it all true
- And you can make it undo
 
Hallo Ziggy!
Handwerker? Hey-vielleicht ist da der Tutgut dabei??:mrgreen:
Schau mal wer da hämmert!!!!:daumen:
lG Satyr
 
Schon seit Tagen im Kopf:

La Casa del Cid- Unbelievable Silent​
das ich auf nem Sampler gefunden hab.

relativ neues Projekt von Carsten Klatte, der u.A. schon mit Wolfsheim, Girls under Glass und Goethes Erben zusammengearbeitet hat..

Dessen Platte Lonestar wird wohl mein nächstes gekauftes Album werden..:daumen:
bei Amazon hab ich kurz mal reingehört, klingt sehr vielversprechend..
ich schreib dann ne Rezension wenn ich se hab;)
 
gestern wieder gehört, und hängt wieder im ohr.....wer weiss wie lang :mrgreen:

working in a coalmine von lee dorsey
 
Grad ne Cd aus Papas Musikregal geklaut:mrgreen:

The Royal Philharmonic Orchestra plays Hits of Pink Floyd:daumen:
 
jaja der benassi... war ein super clubrenner... in der guten alten zeit... ;)

orchester spielt pink floyd... hmmm rondo veneziano, vsop, lotti, richard schilöö... perfekt wenn man was schlechtes gegessen hat... :mad: gleich in den hasssong thread rüber muß ;)
 
so schlimm?
i like it..:mrgreen:
Die Another Brick in the Wall-Version find ich zum Beispiel besser als das Original!
Ansonsten, naja, mein Lieblingscd wirds net, aber mal für zwischendurch:cool:

Diese Bombast-Versionen von allen nur erdenklichen Klassikern durch Orchester sind mMn fürchterlich. Die einzige Ausnahme ist für mich die erste Classic Rock LP, die hat das London Symphony Orchester Anfang der 80er aufgenommen ( da hatte ich die PLATTE, das waren die schwarzen runden Dinger aus Vinyl ), mit einem sensationellen "Paint It Black".

Wobei - bei Pink Floyd - viel schlimmer als die Versionen, die PF in den 90ern mit D. Gilmour live präsentiert haben, kanns nicht sein.
( und weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )
 
Wobei - bei Pink Floyd - viel schlimmer als die Versionen, die PF in den 90ern mit D. Gilmour live präsentiert haben, kanns nicht sein.
( und weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )
Mhm, da magst du recht haben. Meine Konzentration galt der Show, die war net schlampert :)
 
Mhm, da magst du recht haben. Meine Konzentration galt der Show, die war net schlampert :)

Ich hab sie selber nie live aus der Nähe gesehen ( nur damals in Venedig aus ungefähr 2 km Entfernung ). Aber ich kenn die CDs und Videos, und musikalisch find ich sowohl "Delicate Sound of Thunder" als auch "P.U.L.S.E." ziemlich daneben.
Die Shows waren sehr geil, und das Video von P.U.L.S.E. auch. Ich kann mich erinnern, wie ich dereinst in einem Coffeeshop in Amsterdam das Video zu "Time" auf einer Großbildleinwand gesehen habe - da ist so ein animierter Teil dabei mit den Uhren ...
bist Du deppert, da bin ich voll reingekippt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben