Today's song in your head

Hallo!
Ein echter Oldie:
Sir Douglas Quintett-->Mendocino
oder
Skynyrd Lynryd--->Sweet Home Alabama
lG Satyr
 
Roxy Music - Virginia Plain

Bryan Ferry`s Stimme iss und bleibt einfach marvelous ..*g+
 
Wobei - bei Pink Floyd - viel schlimmer als die Versionen, die PF in den 90ern mit D. Gilmour live präsentiert haben, kanns nicht sein.

Jepp, was hat denn Gilmour mit PF zu tun? War doch im Prinzip auch nur ein Studiomusiker vom Roger Waters. Erkennt man ja e an den "neuen" PF-Alben: ohne Waters nur Wiederholungen/Variationen alter Themen und keinerlei neue Ideen, kaschiert duch bombastische Shows.

Drum mein Tip für heute (auch meine Lieblingsmusikdvd): "Roger Waters - In the flesh". Da weiß man wieder, wer PF wirklich war & ist.
 
James Blunt - Beautiful

Jetzt spielt es ihn endlich nicht mehr dauernd im Radio, und dann geht er mir nimma aus dem Kopf :mauer: :mrgreen:
 
Wenn ma schon bei Roxy Music sind:

A Song for Europe ( aus "Stranded" ) und
Take A Chance With Me ( aus dem Mega-Album "Avalon", mMn einem der soundmäßig besten Alben der Popgeschichte )
 
Da ich eh vor Schmerzen nicht schlafen konnte habe ich einfach eine Pink Floyd Night eingelegt...

Das heisst alle Alben außer Relics ... Ende der Session mit

One of these Days aus dem Album "Meddle" !

Einfach genial, was da an Sound aus den Goodmann Boxen rüberkommt.


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum
 
Da ich eh vor Schmerzen nicht schlafen konnte habe ich einfach eine Pink Floyd Night eingelegt...

Das heisst alle Alben außer Relics ... Ende der Session mit

One of these Days aus dem Album "Meddle" !

Einfach genial, was da an Sound aus den Goodmann Boxen rüberkommt.


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

wieder mal eine ausgezeichnete Wahl...ein Mann mit Geschmack :daumen:


für mich gibts heute:

MERCURY REV: Goddess On A Highway
 
Hallo!
Wir sind heute bei einem befreundeten Pärchen eingeladen und der männliche Part der beiden ist HIFI-Freak!
Hat sich eine ....ungewöhnliche Anlage zugelegt:
Elektrostaten von Martin Logan und für jedes Teil einen eigenen Röhrenverstärker! Wenn der die Anlage in Betrieb nimmt, beginnt das Licht zu flackern!:mrgreen: :daumen:
Und er hat eine umfangreiche Musiksammlung!
Deshalb lass ich mich mal überraschen, was mein heutiger Song wird!:daumen:
lG Satyr
 
Gerade erfreue ich mein Lieben Nachbarn mit dem orchestralen "Forever" von Ozzy Osbourne.

Wie mir ihr nahezu frenetischer "Applaus gegen die Wand" bestätigt, habe ich es wieder locker geschafft, deren muntere Heimatmelodie aus dem Radio zu übertönen! :daumen:

Na, Du lieferste mir aber auh ständig interessante neue Titel zum Reinhören, ZiggyStardust!

Übrigens Bi-Partner haben meistens (guten) Geschmack, wenn nicht sogar iim Mund, damit sich das Bi-sein auch lohnt ... :rofl:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum


Wenn die aber weiter Akkustik Terror mit "Florian Silbereisen" machen, kontere ich gleich mit den Ar***********n Gummizofen! :mauer: oder rufe Campino an er soll die Tür zu Proberaum weiter aufmachen, dann iss hier eh bald wieder Ruhe ..*g*
 
Zurück
Oben