Today's song in your head

Queensryche ... mann da war ich doch nich dieser gutaussehende, agile, langhaarige, Filterlosenfresser der von einem Hörschaden zum anderen tappte und sein Konto ständig überzog weil es doch all die Vinylscheiben zu kaufen gab.

Ich glaub das war um die 90er Jahre ...nicht mein Alter.
Da seh ich dann doch heute weit gesünder aus als damals. :) ;)

Aproposs .... Prophylaxe ..

Gerade wummert UFO :."Doctor Doctor" aus den Boxen !
 
Finde ich auch schnecke, und so motivierend für die Durchblutung der (hämmernden) Hände meiner Nachbarn. Nur finden die irgendwie nicht so ganz den Takt. *wunder*

Ich glaub ich "tröste" die anschlessend mal ein bißchen mit "Deguello" von ZZ Top ... So als kleine Renovierungshilfe komt das immer gut!
 
...the sun is shining, and everything seems all right...

by
his majesty
freddy mercury

the_max

ps das mit der sonne ist heute nicht ganz so, wie oben beschrieben ;) - der gedanke zählt!
 
heute Mal wieder Dream Theater;
und da vor allem dieses hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen:
 
Da uns vorhin nach verschmustem war und ich im Übrigen auch endlich mal wieder Besuch von meiner Nylonesin Magda hatte, lief währenddem "Hello and Goodbye" von TOPAS ein Album mit Stücken, da läuft beinahe ganz von selbst erotisierendes Massageöl über die Haut ...


Magda kannte die Musik noch ncht, aber sie hat ihr gefallen ... :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum
 
Hallo!
Warlord?? Warlord? Da war doch was......
ACHJA-Habs!
The Ultimate Warlord---->von den Warlords! :mrgreen: :mrgreen:
Puh-lange her......;)
lG Satyr
 
Heute wieder mal Tori Amos ausgegraben. Ihr Album "Under the Pink" find ich am Besten, zeitlos gut auch nach all den Jahren.
 
~men at work - down under~

.. und das kam so:
Eine Bekannte aus der Uni wollt ma heut so ein ekliges Vegemite-Toast andrehen. Und in dem Lied kommt das auch vor "gave me a vegemite sandwich" .. und genau diese Zeile krieg ich nun nimmer aus meinem Kopf raus :mauer: :mauer:

..und das wo ich Vegemite doch eh so zum :kotzen: find .. bähz
 
Zurück
Oben