F
Gast
(Gelöschter Account)
was hat der jetzt mit B. zu tun ?
verhältnismässigkeit....
klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat der jetzt mit B. zu tun ?
das mein ich doch,es kostet Steuergelder...
Er kommt nicht mehr raus
wenn das deine einzige sorge ist dann wäre einsperren "preiswerter" als die exekution
,es kostet Steuergelder...
also nicht nur Mörder, Du würdest sie alle töten ?wer einen andern Menschen umbringt,egal wie,ob im Affekt oder unter Drogen oder vorsätzlich hat in meinen Augen sein Leben verwirkt...
er kommt nie wieder raus.wenns wahr wäre
der Feigling wollte ehh erschossen werden.ja dann...ist es auch die bessere strafe, weil dann wäre ein rascher tod dagegen wohl ne gnade...
ob im Affekt
unter Drogen
vorsätzlich
dann informiere dich!das erachte ich als sehr zweifelhaft...
wer einen andern Menschen umbringt,egal wie,ob im Affekt oder unter Drogen oder vorsätzlich hat in meinen Augen sein Leben verwirkt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord
leider nein,
ch meine mal, dass das so ziemlich egal ist, da wird vom staat wohl anderweitig mehr vergeudet
noch einmal, der staat ist nicht ohne fehler, die gesetzgebung nicht und die justiz schon gleich gar nicht - hat dann der richter, der jemanden zu unrecht zum tode verurteilt hat (angenommen das könnte er), auch sein leben verwirkt oder wird ausgerechnet er davor beschützt?
wen soll ich bestrafen? die richter die ein fehlurteil gefällt haben?und wer bestraft die,Du vielleicht...
Du würdest sie alle töten ?
Also z.B. auch Tötung auf Verlangen?
dass ihr so wenig Ahnung von der strafrechtlichen Materie habt!
wer soll es tun für Euch, die so danach schreien ?ich würde sowas nie tun...
welche Verhältnismäßigkeit meinst jetzt