D
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt da einen unterschied, ich habe diese behauptung nicht aufgestellt, sondern in frage gestelltanders rum:
wieviele wollen es nicht???
wirst du kaum wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt da einen unterschied, ich habe diese behauptung nicht aufgestellt, sondern in frage gestelltanders rum:
wieviele wollen es nicht???
wirst du kaum wissen...
DAS WÜRDE MICH BRENNEND INTERESSIEREN: Ob NinaMike, willspielen und dessen "like it" Clique bereit wären von der Hinterbliebenen der Breivik Opfern aufzutretten und zu sagen: Ihr habt Eure Kinder, Geschwister verloren, aber es sind die niedere Triebe und Ebenen dass ihr ihm tot sehen wollt... Reißt Euch zusammen und zeigt Mileid mit dem Burschen!
keiner der Hinterbliebenen wollte den Tod von ihm. Kann man nachlesen.wieviele wollen es nicht???
Es gibt übrigens mehr als 1 Aussage der Hinterbliebenen, das sein Tod ihnen nichts , aber auch gar nichts nützt.
ja und niemand hat auch nur im entferntesten, etwas anderes gesagt.wenn er weggesperrt ist auf ewige zeiten
keiner der Hinterbliebenen wollte den Tod von ihm. Kann man nachlesen.
aso? wo? in den medien?
ich seh schon, Du weist nichts über mich, würdest du meine Postings im Forum mal lesen, wüßtest Du, das ich keine Schundblätter anschau, geschweige denn lese.du stehst auf krone und co, ja?
nein, wie kommst denn darauf?und alle hätten gern, dass er so schnell wie möglich wieder rauskommt, ja?
Man kann es sogar hören bei der Verhandlung oder man spricht mit ihnen.aso? wo? in den medien?
ja und niemand hat auch nur im entferntesten, etwas anderes gesagt.
sie wollen Gerechtigkeit.
ich weis, weil ich les die postings der Leute, welche mich interessieren.ich GEGEN die todesstrafe bin,
der Strafvollzug macht gar nichts, was einem Täter ein mildes Urteil gebe, das macht das Gericht.ÜBERhumanisierten strafvollzug
was hat der jetzt mit B. zu tun ?der a mädel mehrmals vergewaltigt hat und dann grad mal a fussfessel gekriegt hat für ein paar monate
Welchen Nutzen bringt es der Gesellschaft einen Mörder am Leben zu lassen?
Norwegens Rechtsprechung.und für die vorsötzliche und geplante ermordung voe 76 meist kindern kriegst du 21 jahre?
er kann sich beschweren soviel er will, sie werden dem niicht nachkommen.UND kannst dich auch noch drüber beschweren, dass du kein internet hast,
das stimmt nicht, in den USA z.b. sind die kosten für die verfahrenskosten bei todeskandidaten wesentlich höherabsolut keinen,es verursacht unnötige Kosten...
Welchen Nutzen bringt es der Gesellschaft einen Mörder am Leben zu lassen?
das stimmt nicht, in den USA z.b. sind die kosten für die verfahrenskosten bei todeskandidaten wesentlich höher
und für die vorsötzliche und geplante ermordung voe 76 meist kindern kriegst du 21 jahre?