E
Gast
(Gelöschter Account)
Hier geht es um Todesstrafe und für natürliche Tode, Unfälle usw. passt das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt vor dem Mord eine Flasche Schnaps und man ist auf der sicheren Seite ????????
Stimmt, aber für die anderen gibt es einen Kiefernholzsarg, vielleicht auch Eiche!
Du kannst ja wählen ............
sollst ned immer so unsachlich werdenUnd das man diese Rahmenumstände 100.000km weit ausdehnen kann, dafür gibt es Rechtsverdreher und je mehr Geld je besser diese "Anwälte" .........
Du meinst Strafverteidiger? Hat auch nur bedingt mit Geld zu tun, weil ein Richter das Urteil fällt, kein Anwalt, auch das Strafmass wird von der Staatsanwaltschaft eingefordert, nicht vom Anwalt.dafür gibt es Rechtsverdreher und je mehr Geld je besser diese "Anwälte
du wolltest wissen, ob es genügt, sich zu betrinken, um mit einem Mord davon zu kommen, was hat das jetzt mit rechtsverdrehen zu tun ?Rahmenumstände 100.000km weit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer sagt dass du im Vollrausch dazu imstande bist bzw. überhaupt jemanden töten willst/kannst/möchtest?
Wer sagt dass du im Vollrausch dazu imstande bist bzw. überhaupt jemanden töten willst/kannst/möchtest?
Von mir aus können die Gefängnisse ruhig "angenehm" gestaltet sein, die Insassen dort etwas lernen und arbeiten können.
Auch wenn die Steuerzahler das zahlen müssen.
sollst ned immer so unsachlich werden
Nicht einfach, aber ich vertrete immer meine Meinung ........
Du meinst Strafverteidiger? Hat auch nur bedingt mit Geld zu tun, weil ein Richter das Urteil fällt, kein Anwalt, auch das Strafmass wird von der Staatsanwaltschaft eingefordert, nicht vom Anwalt.
Besserer Anwalt bzw. Strafverteidiger besseres Urteil, Promis haben immer Staranwälte und dann geht es immer milder aus ...
du wolltest wissen, ob es genügt, sich zu betrinken, um mit einem Mord davon zu kommen, was hat das jetzt mit rechtsverdrehen zu tun ?
Zwar kann ich es gut verstehen, wenn Angehörige eines Opfers dem Täter den Tod wünschen, aber dennoch sollte es rechtlich nicht möglich sein.
Ich finde der Mensch hat nicht das Recht über den Tod eines anderen Menschen zu bestimmen.
Das tut ein Mörder auch, ja. Und er sollte dafür bestraft werden, aber nicht mit "Auge um Auge".
Ich wäre aber für eine echte lebenslange Haft um vor Gewaltverbrechern zu schützen.
Soll heißen: Der Täter bleibt hinter Gittern oder in einer geschlossenen Anstalt bis er stirbt, egal wie gut er sich verhält. Das ist für mich der einzige Schutz.
Von mir aus können die Gefängnisse ruhig "angenehm" gestaltet sein, die Insassen dort etwas lernen und arbeiten können.
Auch wenn die Steuerzahler das zahlen müssen.
Bist in der Zeile verrutscht oder meinst wirklich, jemand im Vollrausch kennt Konseqenzen?Wenn er das tut, kannte er die Konsequenzen.
warum schreibst immer so einen Unsinn ? Sie hat doch gesagt, bis er stirbt.Besonders für ihr weiteres Verbrecherleben ..........
Vier Absätze überfordern total....Besonders für ihr weiteres Verbrecherleben ..........
Kein weiterer Kommentar.Ich wäre aber für eine echte lebenslange Haft um vor Gewaltverbrechern zu schützen.
es wird in Ö streng dran gearbeitet, es wird eine Änderung der Gestzeslage geben in naher Zukunft.finde ich das die gesetze für verbrechen wie kindesmissbrauch/vergewaltiger usw. massivst verschärft gehören.
falsch und Du weist es, ausnehmen möcht ich Pedophile, da glaub auch ich nicht wirklich dran.sowas ist nicht therapierbar!
was ändert sich dort ? Die werden nachher genau wieder so straffällig, vergessen?so wie in amerika sollten sie das einführen
warum schreibst immer so einen Unsinn ? Sie hat doch gesagt, bis er stirbt.
Bist in der Zeile verrutscht oder meinst wirklich, jemand im Vollrausch kennt Konseqenzen?
Vier Absätze überfordern total....
Kein weiterer Kommentar.
Zu dem "leicht zufriedenstellen"....
Deine Antwort hat mir gereicht, spricht für sich (er)klärt alles.
Warum soll ich weiter mit Dir Diskutieren, wenn dann suche ich Gesprächspartner, keine Opfer.
Nina
Also besser für die Obdachlosen auf der Straße ?
was ändert das Wort "kannte" jetzt am Sinn der Aussage? Es ging um Straftaten im Vollrausch.er kannte die Konsequenzen.