E
Gast
(Gelöschter Account)
man kann vernünftig schreiben.
Vernünftig schreibt die eine Seite und unvernünftig die andere, alles eine Frage der Einstellung ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann vernünftig schreiben.
Dass die Großmutter es so geplant hat, davon gehe ich nicht aus.
Was sagt uns das?Das Kind ist Tod, geplant oder nicht spielt da keine Rolle
Was sagt uns das?
Alle Großmütter hinrichten.
Nennt man Prävention.
Nina
mit vernünftig meinte ich ohne Untergriffigkeiten und so albernen Bemerkungen, wie sie jetzt von Dir kommen Mixi.Vernünftig schreibt die eine Seite und unvernünftig die andere, alles eine Frage der Einstellung
Sehr tragischer Fall, aber, für die das Strafmass ausschlaggebend, alles was nicht nachweislich geplant ist, ist schonmal gar kein Mord.Das Kind ist Tod, geplant oder nicht spielt da keine Rolle
mit vernünftig meinte ich ohne Untergriffigkeiten und so albernen Bemerkungen, wie sie jetzt von Dir kommen Mixi.
Sehr tragischer Fall, aber, für die das Strafmass ausschlaggebend, alles was nicht nachweislich geplant ist, ist schonmal gar kein Mord.
Ich versuche nur 1 Bit Bandbreite Gedankengänge halbwegs logisch umzusetzen.Was hatte Manon geschrieben: also wir sind hier nicht im Witze-thread, schade
kannst Dich ja auch daran halten ..........
Ich versuche nur 1 Bit Bandbreite Gedankengänge halbwegs logisch umzusetzen.
Das ist der Unterschied.
Nina
nur bedingt, kommt auf die Rahmenumstände an.Das heißt vor dem Mord eine Flasche Schnaps und man ist auf der sicheren Seite ????????
Da ich gerade MeckPomm lese....
Dann gib mal ein Statement zur Legitimation des Schießbefehls ab.
Das war ja immerhin das gewünschte Gesetz, oder nicht?
Bin gespannt.
Nina
nur bedingt, kommt auf die Rahmenumstände an.
DankeDer Schießbefehl kam nicht von mir
Danke
Mehr wollte ich gar nicht lesen, das reicht schon.
Nina
Luxus-Gefängnissen
Auch ein goldener Käfig ist ein Käfig!
Es gibt viele Ursachen wie ein Mensch durch einen anderen zu Tode kommt,
Mörder = Mörder, da gibt es keinen Unterschied !!!