N
Gast
(Gelöschter Account)
Das Beispiel "Rudolf Heß" ist schon treffend. Bei Verbrechen dieser Art kein Pardon.was sollte sonst passieren mit ihm ?
Nina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Beispiel "Rudolf Heß" ist schon treffend. Bei Verbrechen dieser Art kein Pardon.was sollte sonst passieren mit ihm ?
sag ich doch, die Höchststrafe für ihn.Bei Verbrechen dieser Art kein Pardon.
Oder die heilige Inquisition?
was sollte sonst passieren mit ihm ?
Ich persöhnlich hoffe, das er viele viele Jahre, also die dafür vorgesehene Höchststrafe, hinter Gittern verbringt.
Aber, er wird sicher irgendwann wieder entlassen werden, was sollte sonst passieren mit ihm ?
Höchststrafe
Wo liest Du das ???Du findest só ein Subjekt soll je wieder in Freiheit lachen können?
wie kommst denn darauf, das der Münchner Täter Kinder erschießen wird ?und dann darf er wieder kinder erschiessen?
Da fällt mir folgender Spruch ein:eh klar, mach ma aus der hexenverbrennung noch a kulikarium
dich ficken, may be?
denk mal nach
Wo liest Du das ???
ja, aber aus welchem Gedanken resoltiert Deine Frage? Warum denkst Du, mir könnte das gefallen, das der, nach absitzen der Strafe wieder rauskommt?Siehst Du das Fragezeichen????
ja, aber aus welchem Gedanken resoltiert Deine Frage? Warum denkst Du, mir könnte das gefallen, das der, nach absitzen der Strafe wieder rauskommt?
Aus einer Frage kannst Du also ablesen,das ich denke,Dir könnte das gefallen??
Wo liest Du das?? Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt!Mehr nicht!
ja, schmunzel.Aus einer Frage kannst Du also ablesen,das ich denke,Dir könnte das gefallen??
also, NEIN, es gefällt mir nicht, das er nach absitzen, der dafür vorgesehenen Höchststrafe, wieder draussen sein wird.Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt
ich antworte immer überlegt und rational, niemand kann mein denken hier beeinflussen,gleich gar nicht, lass ich mir was suggerieren, sonst könnt ich beruflich einpacken, schmunzel.Suggestivfrage.
ich antworte immer überlegt und rational, niemand kann mein denken hier beeinflussen,gleich gar nicht
Darum mag ich dich so sehrch antworte immer überlegt und rational
Ditoniemand kann mein denken hier beeinflussen
ja, schmunzel.
also, NEIN, es gefällt mir nicht, das er nach absitzen, der dafür vorgesehenen Höchststrafe, wieder draussen sein wird.
Aber aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen mag, befürchte ich, das es so kommen wird.
dem ist nicht wirklich so, laut Aussagen Hinterbliebener, haben sie kein Interesse daran, den Täter tot zu sehn, geschweige denn, das ein anderer Mensch sich wegen dem Täter auch zum Mörder macht.Viele würden bestimmt mit ja stimmen wenn ein Angehöriger auf so eine Art und Weise zu Tode kommt
bei anderen Gründen, siehst das dann anders ?niederen