Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Ich persöhnlich hoffe, das er viele viele Jahre, also die dafür vorgesehene Höchststrafe, hinter Gittern verbringt.
Aber, er wird sicher irgendwann wieder entlassen werden, was sollte sonst passieren mit ihm ?

Die Frage ist echt ernst geneint???:shock:
Du findest só ein Subjekt soll je wieder in Freiheit lachen können? Jemand der so ein Verbrechen begangen hat? Jemand der gemeuchelt hat,nur weil er eine neue Wohnung haben wollte????????:roll:
So ein Subjekt gehört ganz einfach weg!

eh klar, mach ma aus der hexenverbrennung noch a kulikarium

dich ficken, may be?

denk mal nach
Da fällt mir folgender Spruch ein:

"Krawall und Aktion gehören zum guten Ton, Inhalt und Ziele haben wir nicht viele"

Das Poltern klappt bravorös, wie sieht es nun mit gescheiten Argumenten aus :fragezeichen:

Nina

ja, aber aus welchem Gedanken resoltiert Deine Frage? Warum denkst Du, mir könnte das gefallen, das der, nach absitzen der Strafe wieder rauskommt?

Aus einer Frage kannst Du also ablesen,das ich denke,Dir könnte das gefallen??
Wo liest Du das?? Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt!Mehr nicht!

Aus einer Frage kannst Du also ablesen,das ich denke,Dir könnte das gefallen??
ja, schmunzel.

Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt
also, NEIN, es gefällt mir nicht, das er nach absitzen, der dafür vorgesehenen Höchststrafe, wieder draussen sein wird.
Aber aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen mag, befürchte ich, das es so kommen wird.

ja, schmunzel.

also, NEIN, es gefällt mir nicht, das er nach absitzen, der dafür vorgesehenen Höchststrafe, wieder draussen sein wird.
Aber aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen mag, befürchte ich, das es so kommen wird.

Na siehst es gehst ja :daumen:

Gerade in diesem Fall des Münchner Täters, wird es anders kommen, als es den meisten von uns gefällt, warum ?
Der Täter war zum Zeitpunkt der Tat 18 Jahre alt, spielt beim Strafmass eine große Rolle,
sein Motiv ? Widersinnig, weil keiner bekommt in D eine neue Wohnung, weil wer anderer gerade getötet wurde. Damit zeigt er, wie unreif er ist- spielt beim Strafmass eine große Rolle
er sagt, er kannte die Frau gar nicht, wird ihm also schwer nachzuweisen sein, ein gezielter Mord.
Tatwaffe spielt eine große Rolle- wird man ihm nachweisen können, das er das Messer nur an diesem Tag bei sich trug um zu morden, oder hat er es oft bei sich?
und und und

Ich habe zwar mit nein gestimmt, bin mir aber unsicher.
Mörder die andere Menschen, Frauen oder Kinder aus niederen Bewegründen umbringen haben eigendlich nichts besseres verdient. Ihre Strafe in unseren Luxus-Gefängnissen abzusitzen ist ein Hohn für die Angehörigen der Opfer.
Viele würden bestimmt mit ja stimmen wenn ein Angehöriger auf so eine Art und Weise zu Tode kommt.

Viele würden bestimmt mit ja stimmen wenn ein Angehöriger auf so eine Art und Weise zu Tode kommt
dem ist nicht wirklich so, laut Aussagen Hinterbliebener, haben sie kein Interesse daran, den Täter tot zu sehn, geschweige denn, das ein anderer Mensch sich wegen dem Täter auch zum Mörder macht.

bei anderen Gründen, siehst das dann anders ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben