Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Also ist das töten eines Tyrannen weniger verwerflich als jemand anderes
Hab ich das gesagt Tom ?

Auf jeden Fall ist er ein potentielles Risiko für den nächsten, seiner subjektiven Meinung nach, "Tyrannen
Der Tyrann hat seine Frau mehrfach krankenhausreif geschlagen, sie kann deswegen keine Kinder mehr bekommen, Vergewaltigung stand auf der Tagesordnung, Prügel der zweijährigen Tochter, der Täter sah irgendwann in der Tötung des Tyrannen die Lösung für sie.
Der Täter hat sich gestellt damals.

Der Tyrann hat seine Frau mehrfach krankenhausreif geschlagen, sie kann deswegen keine Kinder mehr bekommen, Vergewaltigung stand auf der Tagesordnung, Prügel der zweijährigen Tochter, der Täter sah irgendwann in der Tötung des Tyrannen die Lösung für sie

frauenhaus?

wo war das doch noch?

Muss hier in diesem Thread etwa 1 Stunde vor 1.00 am 04.04.2013 gewesen sein!Finds aber nicht mehr:hmm:
Genauso wars! Da hat einer gepostet,die gehören nicht eingesperrt,sondern therapiert! Hab mich zu einer blöden Bemerkung hinreissen lassen!

also ICH kenn gar keinen....
durch ihre Betreuung kannte ich auch ihn.

der ist net schlecht!
findest, schmunzel.

Möglicherweise sieht er mal in Zukunft den Tod des Typen, der ihm gerade den Parkplatz weggenommen hat, als ädequate Lösung
warum fragst das mich ?

wollte sie nicht, für den Täter war das die Lösung damals, wieso soll ich das eigentlich beantworten ? Ich war weder die Frau noch der Täter.

wollte sie nicht,

wer sich nicht helfen lassen will....

jetzan werden mich gleich wieder a paar gutmenschen steinigen, aber wurscht...

weisst manon
als taxler, speziell in der nacht, lernst da auch so einiges kennen

man muss net gleich wen killen, um etwas zu bewegen

ich hätt das anders gemacht:

2-3 gstellte mannsbilder, den tyrannen abgepasst, ordentlich mal hergenommen, incl beide hände brechen, dass er sich nimmer selbst den a... auswischen kann und den deutlichen hinweis dazu, sich von der frau fernzuhalten

jedenfalls besser als a mord...

btw

sind täter und besagte dame nach den 11 jahren dann gemeinsam in den sonnenuntergang geritten??

wo war das doch noch?

Thread: "Frauen und Ihre Rechte in Indien"
03.01.2013 01.54
Ein gewisser anand post 97

zitat anand:
"...ich finde es doch bezeichnend, wie hier die 'niederen instinkte' wieder bei vielen scheinbar 'entwickelten menschen' (homo sapiens sapiens) wieder rauskommen, wehe, wenn sie losglassen, diesen 'menschen', die hier solche kommentare schreiben gehört der status des denken könnens abgesprochen, denn ihr befindets euch offensichtlich noch weit unter der debilitätsgrenze....

wer hier nach rache, vergeltung und 'schwanz ab' schreit, gehört selber in die geschlossene psychiatrie, wo er/sie sich dann ungehemmt in der gummizelle austoben können und die vergewaltigungstäter von delhi brauchen keine strafe sondern therapie, weil sie selber nur unreflektierte eines teilweise menschenverac"

Schwer zu verdauen die Aussage:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich den Eindruck habe das du ihn für keine potentielle Gefahr mehr hältst.
Ich weis zwar nicht, wie Du zu diesem Eindruck kommst, kennst weder mich noch ihn, aber nein, ich halte ihn weiterhin für gefährdet, sonst wäre ich falsch in meinem Beruf.
Ich bin weder oberflächlich, noch halte ich mich für hellseherisch.

kannst vielleicht das Wort weglassen, bitte.

die überlesen wir gemeinsam einfach.

2-3 gstellte mannsbilder, den tyrannen abgepasst, ordentlich mal hergenommen, incl beide hände brechen, dass er sich nimmer selbst den a... auswischen kann und den deutlichen hinweis dazu, sich von der frau fernzuhalten
genau das gab es, und genau mit dem unüberlegtem Satz "halt dich von Deiner Frau fern" was glaubst wohl, wer das später büßen durfte?
Beide Schläger wurden geschnappt und wegen schwerer Körperverletzung verurteilt.

als taxler, speziell in der nacht, lernst da auch so einiges kennen
da bin ich z.B. froh, das das Päärchen, welche auch die wiener Taxlerin überfallen haben, in D verurteilt wurden, er bekam 14 Jahre oder 12, sie glaub ich 8 !!!

sind täter und besagte dame nach den 11 jahren dann gemeinsam in den sonnenuntergang geritten??
nein, sie waren vorher kein Paar und auch nachher nicht.

genau das gab es, und genau mit dem unüberlegtem Satz "halt dich von Deiner Frau fern" was glaubst wohl, wer das später büßen durfte?

na dann wars wohl nicht nachdringlich genug,
nimm 2, denn naschen ist gesund,
hättens es halt heftiger wiederholen müssen
ausserdem, mit 2 gebrochenen händen prügelt keiner mehr so schnell....

abgesehen davon, dass die dame halt auch mitschuld ist, wenn sie sich ihm immer wieder selbst ausliefert....

ich glaube, dass jemand, der einmal gemordet hat, eine gewisse grenze überschritten hat und daher der zweite mord viel leichter als der erste fällt

daher...

das stimmt, besonders in staaten der USA wenn der mörder noch auf freiem fuß ist und weiß das ihm der tot droht, wenn er ins netz gehen. diese menschen sind sehr viel eher dazu bereit weitere morde zu begehen als mörder denen "nur" eine haftstrafe droht.

Thread: "Frauen und Ihre Rechte in Indien"
03.01.2013 01.54
Ein gewisser anand post 97

zitat anand:
"...ich finde es doch bezeichnend, wie hier die 'niederen instinkte' wieder bei vielen scheinbar 'entwickelten menschen' (homo sapiens sapiens) wieder rauskommen, wehe, wenn sie losglassen, diesen 'menschen', die hier solche kommentare schreiben gehört der status des denken könnens abgesprochen, denn ihr befindets euch offensichtlich noch weit unter der debilitätsgrenze....

wer hier nach rache, vergeltung und 'schwanz ab' schreit, gehört selber in die geschlossene psychiatrie, wo er/sie sich dann ungehemmt in der gummizelle austoben können und die vergewaltigungstäter von delhi brauchen keine strafe sondern therapie, weil sie selber nur unreflektierte eines teilweise menschenverac"

Schwer zu verdauen die Aussage:kopfklatsch:

jep :daumen:

danke...;)

Zurück
Oben