- Reaktionen
- 2.025
Tschüss mit ü, hättest dir vorher überlegt was't machst!
Oiso i sag ja immer Baba oder Ciao!
"Tschüß" gfoid ma ned und klingt mir zu piefkonisch.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschüss mit ü, hättest dir vorher überlegt was't machst!
Nevertheless: Was würdest du nehmen, würde man dich vor die Wahl stellen?
Oiso i sag ja immer Baba oder Ciao!
![]()
War auch mehr als Meinungsbildung gedacht.Nur meine ich eben, das ein Mörder nicht die Wahl haben soll, sondern diese Entscheidung andere für ihn treffen.
Lobenswert, wirklich.Ich werde immer fragen, was das Vollstrecken von Strafen mit der Gesellschaft und den Menschen, die sie ausführen, machen könnte. Schließlich lebe ich mit diesen Menschen.
Jemanden irgendwo dahinvegetieren lassen, darauf warten, dass er eines natürlichen Todes, durch Selbstmord o.ä. stirbt
Ich weiß ja nicht, wie du dir eine Alternative vorstellst - aber Discovery Channel (oder wars NatGeo, habs vergessen) hat einige sehr gute Dokus über amerikanische Staats- und Bundesgefängnisse.
Und selbst wenn man 50% TV-Bonus abziehen würde ... 25, 30 oder mehr Jahre an dem Ort? Unter solchen Bedingungen?
Gibt's bei uns nicht auch "Staranwälte"?
welchen Wert man dem menschlichen Leben generell einräumt
Wenn die Alternativstrafe nicht wirklich "menschlicher" ist, dann ist dieses Gutbürgertum halt bestenfalls Selbstbetrug.
wenn man einen Mörder zunächst als Nicht-Mensch deklariert, um ihn dann mit gewisser Wonne hingerichtet zu sehen.
Gegenwärtig sprechen gewisse Kreise gerne von "brauner Brut" ... geht das vielleicht auch in die Richtung?Wenn man aus Menschen "Nichtmenschen" macht, dann tut man sich beim Umbringen leichter...
War alles schon da... "Ungeziefer", "Ratten", "Zecken".....
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, hat es jeder Mensch selbst in der Hand, sein Leben so zu führen, dass er sich nicht mit der Alternative Lebenslang oder Todesstrafe konfrontiert sieht.
In aller Regel ist dafür nur erforderlich, sich an die geltenden Gesetze zu halten.
Wenn man aus Menschen "Nichtmenschen" macht, dann tut man sich beim Umbringen leichter...
War alles schon da... "Ungeziefer", "Ratten", "Zecken".....
Gegenwärtig sprechen gewisse Kreise gerne von "brauner Brut" ... geht das vielleicht auch in die Richtung?
Nau, wo liegt dann unser großes Problem?Das gilt derzeit in Österreich. Derzeit in Österreich stellt sich aber das Thema auch nicht.
Könnten wir bitte zumindest aus diesem Thread mal die NS Diskussion draussen lassen?