Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Hauptsache zum Schreiben bleibt immer Zeit.
Lesen und über die Argumente anderer nachzudenken ist reine Zeitverschwendung, wenn man eh weiß, wie supergescheit die eigene Meinung ist.
Solche Supervigilanten wie Du beeindrucken uns total. Du bist unser Held!

yo, is ja schliesslich kein Unterschied 32 Seiten zu lesen oder eben 1 Min nen Post zu verfassen. werd ich morgen nachholen, wenn ich meine Ruhe hab.

Wie kommst du auf die Idee, ich halte meine Meinung für Supergescheit ? jedenfalls schön für dich, wenn du das rausliest ^^

Und verdammt nochmal JA, in gewissen Fällen ( Vergewaltigung ganz oben !! ) finde ich Selbstjustiz gerechtfertigt, da unsere Gesetze viel zu lächerlich weich sind. solche Schweine müssen brennen.

Ob ich jemandes Held bin oder nicht, ist vollkommen irrelevant.

Edit sagt:

Na bravo ........ wiederum einer, der die Blutrache installieren möchte.:kopfklatsch:

mir is schon vollkommen bewusst, dass meine Einstellung diesbezüglich ziemlich primitiv ist. bin sonst einer, der zuerst redet und dann im Notfall Gewalt anwendet. aber gerade in diesem Fall ( Vergewaltigung eines Family-Mitglieds ) würds da für mich nur diese Option geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der schon mal wen totgefahren hat! Da steht keine Todesstrafe zur Diskussion
Warum nicht? Du redest immer von den Opfern, aber die Opfer von betrunkenen Autofahrern sind Dir offensichtlich nicht so wichtig.
Kann denn ein Mensch sowas tun?
Offensichtlich können Menschen so etwas tun. Zum Glück liegt es nicht an Dir, jemandem zu- oder abzusprechen, ob er ein Mensch sei. Du merkst ja nicht einmal, auf welch gefährlichem Terrain Du wandelst, wenn Menschsein für Dich etwas ist, das man Menschen absprechen kann.
Wie kommst du auf die Idee, ich halte meine Meinung für Supergescheit ?
Das merke ich daran, dass Du Deine mäßig originelle Meinung hinklotzt, ohne zu argumentieren und ohne auf andere Meinungen einzugehen. Du hast nicht einmal das Thema des Threads erfasst. Hier geht es nämlich nicht um Selbstjustiz, sondern um die Todesstrafe.

Du bist so Ich-Ich-Ich-Typ: Egal, was in dem Thread schon zwanzig Mal geschrieben und worüber seitenlang diskutiert wurde, Hauptsache ICH habe gesagt, was MEINE Meinung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens,auch die betrunkenen Autofahrer kommen viel zu milde weg! Wieder ein Fall von lascher Gesetzgebung!Da bin ich ganz auf Deiner Seite! Ein Betrunkener der Leute tot fährt oder auch schwer verletzt,sollte nicht mit Geldstrafen oder bedingten Strafen davonkommen! (Betrunken ans Steuer setzt er sich mit Absicht,damit ist ein Vorsatz gegeben). Mir ein Rätsel warums dafür keine härteren Strafen gibt! Täterschutz vor Opferschutz,das ist die linke Ideologie! Also was wunderst Du Dich darüber??

Warum nicht? Du redest immer von den Opfern, aber die Opfer von betrunkenen Autofahrern sind Dir offensichtlich nicht so wichtig.
.

Du hältst anderen vor,Sie würden zu faul sein,den Thread vorher ordentlich zu lesen:lol:

Die Debatte ist eh sinnlos! Es gibt immer 2 Seiten,und ich verstehe auch die Sorge,das die Option "Todesstrafe" missbräuchlich verwendet werden könnte!Nur Leute,die Kindermörder und Massenmörder(und zwar nicht mutmassliche),verteidigen,und denen irgendwelche Rechte einräumen wollen,für die habe ich kein Verständnis!Denn es ist eine Verhöhnung der Angehörigen,wenn diesen "Menschen" dann noch Gehör geschenkt wird,weil es in der Isolationshaft so grausam ist!:kopfklatsch: Und das nachdem er 76 junge Menschen getötet hat! 76 Familien zerstört hat! Und genau da kann etwas nicht stimmen in der Gesetzgebung und in der Gesellschaft,die soetwas zulässt! Verstehst,Du kannst heute in Österreich hergehen,und tausende Menschen umbringen,foltern,vergewaltigen,zerstückeln oder sonstwas! Und du kannst nur lebenslänglich bekommen,was nicht mal lebenslänglich bedeutet!Du kannst das tun,Dich stellen,die Angehörigen auslachen,und trotzdem wirst Du, ,falls Du lange genug lebst,und warum soll das ein zB 20 Jähriger nicht, mal ein freier Mann sein! Weil die Rechtssprechung,die Du so toll findest,das beeinhaltet! Und das ist krank!

Übrigens,auch die betrunkenen Autofahrer kommen viel zu milde weg! Wieder ein Fall von lascher Gesetzgebung!Da bin ich ganz auf Deiner Seite! Ein Betrunkener der Leute tot fährt oder auch schwer verletzt,sollte nicht mit Geldstrafen oder bedingten Strafen davonkommen! (Betrunken ans Steuer setzt er sich mit Absicht,damit ist ein Vorsatz gegeben). Mir ein Rätsel warums dafür keine härteren Strafen gibt! Täterschutz vor Opferschutz,das ist die linke Ideologie! Also was wunderst Du Dich darüber??

.

Du hältst anderen vor,Sie würden zu faul sein,den Thread vorher ordentlich zu lesen:lol:

Die Debatte ist eh sinnlos! Es gibt immer 2 Seiten,und ich verstehe auch die Sorge,das die Option "Todesstrafe" missbräuchlich verwendet werden könnte!Nur Leute,die Kindermörder und Massenmörder(und zwar nicht mutmassliche),verteidigen,und denen irgendwelche Rechte einräumen wollen,für die habe ich kein Verständnis!Denn es ist eine Verhöhnung der Angehörigen,wenn diesen "Menschen" dann noch Gehör geschenkt wird,weil es in der Isolationshaft so grausam ist!:kopfklatsch: Und das nachdem er 76 junge Menschen getötet hat! 76 Familien zerstört hat! Und genau da kann etwas nicht stimmen in der Gesetzgebung und in der Gesellschaft,die soetwas zulässt! Verstehst,Du kannst heute in Österreich hergehen,und tausende Menschen umbringen,foltern,vergewaltigen,zerstückeln oder sonstwas! Und du kannst nur lebenslänglich bekommen,was nicht mal lebenslänglich bedeutet!Du kannst das tun,Dich stellen,die Angehörigen auslachen,und trotzdem wirst Du, ,falls Du lange genug lebst,und warum soll das ein zB 20 Jähriger nicht, mal ein freier Mann sein! Weil die Rechtssprechung,die Du so toll findest,das beeinhaltet! Und das ist krank!

Und das ist krank!

Krank ist, wenn man meint, dass die Welt besser wäre, wenn man alle Mörder kurzerhand ins Jenseits befördert. Und die betrunkenen Autofahrer gleich dazu, denn es könnten bei einem Unfall ja auch mehrere Menschen um´s Leben kommen.

Interessant wäre es, die Dunkelziffer an Leuten zu kennen, die schon einmal mit etwas zu viel am Steuer gesessen sind. Oder gar, ob alle, die hier moralisieren, tatsächlich nie in ihrem Leben mit mehr als 0,5 gefahren sind. Soll ja in den besten (politischen) Kreisen vorgekommen sein .......

Das stimmt nicht. Es ist sehr wohl möglich,zwischen einem "gewalttätigen Ehemann" und einem kaltblütig,vorsätzlich handelndem Mörder zu unterscheiden! Und das weisst Du genau. Es fuktioniert ja auch in der Praxis,oder? Nur gegen die Option Todesstrafe bei ganz schlimmen Tätern,wie eben dem Kindermörder,oder auch diesem Massemörder in Norwegen wehren sich die "Gewissensberuhiger!
Auf die Frage,wie kann mans verantworten,das so ein von "Mensch" nochmal Gelegenheit bekommen könnte,soetwas wieder zu tun,darauf bekommt man aber keine Antwort!

Wenn einer nur für wenige Sekunden ausgerastet ist,wird er wohl kaum als Mörder verurteilt worden sein????Oder?
Affekt,Totschlag! Der wird den Mord doch nicht in en wenigen Sekunden geplant und ausgeführt haben!:hmm:

Aber genau da muss man eben differenzieren! Und das kann man sehr wohl!
So jemand wie der Typ in Norwegen,der dutzende Jugendliche hinrichtet,nur weil er irgendwelche Thesen verbreiten will,den darf man sowieso NIE WIEDER auf die Menschheit loslassen! Es gibt keine Begründung,den am Leben zu lassen,die Schuldfrage ist geklärt! Ohne jeden Zweifel! Den am Leben zu lassen,öffnet nur die Option,das er eventuell doch wieder auf irgendwelche Leute ballern kann!
Und das nur,um sein eigenes Gewissen zu beruhigen!

Krank ist, wenn man meint, dass die Welt besser wäre, wenn man alle Mörder kurzerhand ins Jenseits befördert. Und die betrunkenen Autofahrer gleich dazu, denn es könnten bei einem Unfall ja auch mehrere Menschen um´s Leben kommen.

Interessant wäre es, die Dunkelziffer an Leuten zu kennen, die schon einmal mit etwas zu viel am Steuer gesessen sind. Oder gar, ob alle, die hier moralisieren, tatsächlich nie in ihrem Leben mit mehr als 0,5 gefahren sind. Soll ja in den besten (politischen) Kreisen vorgekommen sein .......

Is unglaublich,ganz einfach:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber genau da muss man eben differenzieren!
Du erklärst aber nicht, wie man differenzieren soll. Du argumentierst mit den Opfern, bist dann aber nicht konsequent.

Wenn Du dann Deinem Zorn über die Täter freien Lauf lässt, merkt man eh, dass Du die Opfer nur als Vorwand verwendest.

Du erklärst aber nicht, wie man differenzieren soll. Du argumentierst mit den Opfern, bist dann aber nicht konsequent.
.

Schwieriges Thema,natürlich! Aber sich den Heiligenschein aufsetzen,und zu sagen "man darf nicht töten" basta,alle Konsequenzen daraus zu verdrängen,nur damit man sein Ego befriedigt:hmm: Natürlich,Du wirst das jetzt wieder umdrehen,keine Frage!
Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden,und der oben beschriebene Fall,der ist nicht wegzuwischen mit ,egal "man darf nicht töten". Der Gesetzgeber müsste auch dafür entsprechend vorgesorgt haben!
Jetzt stell Dir vor,da fällt einem Wahnsinnigen ein,jeden Tag ein kleines Kind zu entführen,vergewaltigen,foltern und dann zu vergraben! Jeden Tag,ein ganzes Monat lang! Dann stellt er sich,sagt er sch... auf die Angehörigen,und holt sich sein lebenslänglich ab! Und nach 20 Jahren geht er frei!Oder 25 Jahre! Mehr gibts ja nicht in unserem Land(nicht nur da). Den soll man wieder frei lassen? Muss man ja,an Gesetze muss man sich halten! Aber wer macht diese Gesetze? Und warum gibts nicht einen Passus,der sowas unmöglich macht,das so einer je wieder frei kommt? Weils eine scheinheilige,feige Gesellschaft ist! Jetzt wird wieder kommen,blödes Beispiel,passiert ja eh nicht! Ja,das hätten wir vor Norwegen auch geglaubt! Oder hätte man das für möglich gehalten? 76 Tote,wahllos niedergeschossene junge Menschen,nur um irgendwelche Thesen zu untermauern! Und dann die Diskussion,ja wie bestraft man den? UI,sind ja nur 20 Jahre vorgesehen,mehr geht ja nicht! Und warum ist nicht vorgesorgt für so einen Fall? Weils eine feige,scheinheilige Gesellschaft ist!Und weil jeder Angst hat,von den Gutis angepatzt zu werden! Von den"man darf nicht töten"-Sagern! Von denen,die auch für Kindermörder komfortable Zellen fordern! Und die,die Isolationshaft für jemanden,der 76 junge Menschen einfach so abknallte,als Folter empfinden!
Da gehören eben Gesetze her.Eindeutige Gesetze,die eben in solchen,ich gebs zu,Ausnahmefällen(aber doch real,wie Breidavlik und der dt.kindermörder zeigen) mehr als nur lebenslänglich vorsehen!

@ Puorqui: Vergiss endlich mal diesen unseeligen Norweger! Weder gab es schon eine Verurteilung noch bist du ein ausgewiesener Kenner des dortige Rechts- und Vollzugssystems! (du kannst aber davon ausgehen, das dies eher Liberal ist!), es sind deshalb unlautere Unterstellungen von die, ständig den Fall des Herrn Brevik herzunehmen um deine Argumente zu untermauern!

Du bist einfach einer der Sorte Menschen welche relativ schnell und unreflektiert nach "Hängt ihn höher" schreien! Gut wenn du so in deinem Leben herumlaufen willst und dich ständig dazu gezwungen siehst, deinen Ängste zu pflegen und daher die Legeimitation ableitest über Leben und Sterben dir fremder Personen zu entscheiden, so ist das deine Entscheidung!

Einige Postings zuvor hat die Fritzie ganz richtig geschrieben, dass du eigentlich gar nicht so weit davon entfernt bist, selbst in Täterschuhe zu schlüpfen! Alles deine Sache!

Was mir jedoch ein wenig Angst macht, ist die Möglichkeit das du dein krudes, einfaches Weltbild an deine Tochter weitergibst, die wahrscheinlich davon ausgeht, dass der Papa immer Recht hat.

Die kleine tut mir jetzt schon leid!

kann sich jemand die angst vorstellen,
die jemand hat wenn so ein irrer mit einer waffe vor einem herumfuchtelt und immer mehr in einen taumel verfällt
und die eine 1/10 sec davor?
da ist ja die spritze human dagegen
Bei der Spritze spielt die Angst mit, dass diese nicht steril sein könnte.

@ Puorqui: Vergiss endlich mal diesen unseeligen Norweger! Weder gab es schon eine Verurteilung noch bist du ein ausgewiesener Kenner des dortige Rechts- und Vollzugssystems! (du kannst aber davon ausgehen, das dies eher Liberal ist!), es sind deshalb unlautere Unterstellungen von die, ständig den Fall des Herrn Brevik herzunehmen um deine Argumente zu untermauern!

Was mir jedoch ein wenig Angst macht, ist die Möglichkeit das du dein krudes, einfaches Weltbild an deine Tochter weitergibst, die wahrscheinlich davon ausgeht, dass der Papa immer Recht hat.

Die kleine tut mir jetzt schon leid!

Ja natürlich,das Beispiel Brevik ist nätürlich ein unangenehmes für die Gegner der Todesstrafe,und deshalb soll man diesen Fall ausser Acht lassen:daumen:Sicher:roll: Kenner der norwegischen Rechtssprechung bin ich nicht,aber die Medien haben viel darüber berichtet! Und angeblich gibts dort auch nur max 20 Jahre! Was wird man sich da einfallen lassen,wenn der Druck der Bevölkerung zu gross wird(spannende Geschichte)?
Ist halt der klassische Fall ,wo die Anwendung der Todesstrafe Sinn machen würde!Die Tat war unheimlich brutal und grausam! Sie war geplant und eiskalt ausgeführt! Und es gibt keinen Zweifel über den Täter!Ich weiss nicht,wo die Sinnhaftigkeit besteht,so einen "Menschen" weiter am Leben zu erhalten,und der Gefahr ausgesetzt zu sein,das der jemals wieder frei kommt!Und dann wieder irgendwelche Thesen untermauert wo zig Unschuldige dafür sterben müssen!
Schauen wir mal, wie sich dieser aktuelle fall in Österreich entwickelt. Da ist scheinbar eine 14 jährige nur deswegen entführt,geschlagen und wahrscheinlich bei lebendigen Leib vergraben worden,weil eine Frau einen Mann verlassen hat!Aus Rache wurde die Tochter getötet!Damit die Ex nie wieder glücklich wird! Das ist ein Mensch???Den lass ich nach 20 jahren wieder frei,damit er dann der guten Frau,falls sie noch lebt halt,dann beim Bäcker in der Früh ins Gesicht grinsen kann??:hmm: Und wenn sie nicht unglücklich genug ist,ja dann gibts vielleicht noch etwas was er Ihr antun kann,um Sie endgültig zu brechen! Ist ja eh egal,sein Leben ist ja sowieso verpfuscht! Vielleicht hats ja doch eine neue Familie,da gibts sicher noch jemanden zu vergraben,damit Sie endgültig gebrochen ist! Und das nur,weil es Leute gibt,die sagen "man darf nicht töten",egal was es kostet!

Du sprichst meine Kleine an?
Ich versuche Ihr zu vermitteln,vorsichtig Fremden(jeglicher Art zu sein)gegenüber zu sein. Die Lehrer und Exekutive zu achten und respektieren. Sie soll offen durch die Welt gehen,und sich punkto Religion Ihr eigenes Bild machen! Irgendwie halt eine Frechheit,mir zu unterstellen ,ich könnte meinem Kind kein gutes Weltbild weitergeben,nur weils nicht Deinem Weltbild entspricht! Aber das is eben nur typisch von Leuten,die Dein Weltbild haben!

Ja natürlich,das Beispiel Brevik ist nätürlich ein unangenehmes für die Gegner der Todesstrafe,und deshalb soll man diesen Fall ausser Acht lassen:daumen:

Und wenn du alle Mörder, Vergewaltiger und Hassprediger getötet hättest, hättest du das Massaker nicht verhindert. Und wenn du ihn hängst, verhinderst du wahrscheinlich auch nichts, denn dass ein Amokläufer rückfällig wurde ist mir bisher noch nie aufgefallen. Die Wiederholungsgefahr ist gering. Es geht also klar nur um Rache, die du hinter pseudovernünftigen Argumenten verstecken willst.

Schauen wir mal, wie sich dieser aktuelle fall in Österreich entwickelt. Da ist scheinbar eine 14 jährige nur deswegen entführt,geschlagen und wahrscheinlich bei lebendigen Leib vergraben worden,weil eine Frau einen Mann verlassen hat!Aus Rache wurde die Tochter getötet!Damit die Ex nie wieder glücklich wird! Das ist ein Mensch???Den lass ich nach 20 jahren wieder frei,damit er dann der guten Frau,falls sie noch lebt halt,dann beim Bäcker in der Früh ins Gesicht grinsen kann??:hmm:

Es ist sehr wohl möglich,zwischen einem "gewalttätigen Ehemann" und einem kaltblütig,vorsätzlich handelndem Mörder zu unterscheiden! Und das weisst Du genau. Es fuktioniert ja auch in der Praxis,oder?

Was jetzt? Wolltest du da nicht unterscheiden? :fragezeichen:

pourquoi: Du weißt aber schon, daß die meisten Übergriffe durch Verwandte, Bekannte, an Schulen, durch Lehrer, Erzieher und andere Vertrauenspersonen stattfinden, nicht?

Du erwähnst spektakuläre Einzelfälle, um sie als Untermauerung für deine Einschätzung Pro-Todesstrafe zu verwenden. Das macht doch keinen Sinn!

Du erwähnst spektakuläre Einzelfälle, um sie als Untermauerung für deine Einschätzung Pro-Todesstrafe zu verwenden. Das macht doch keinen Sinn!

Das macht Sinn,wenn man überdenkt,das man Sie bei GENAU DIESEN anwenden sollte! Natürlich nur dann! Und nicht wenn der Pepi dem Fritzl eine Ohrfeige gibt,und der tot umfällt! Auch nicht,wenn Der Üngür dem Srdan voller Zorn in den Bauch sticht,weil er Ihn Eselsficker genannt hat!
Aber es gibt Sie diese Fälle!Kaltblütig geplant und durchgeführt!Und keinen Zweifel am Täter!

Und wenn du alle Mörder, Vergewaltiger und Hassprediger getötet hättest, hättest du das Massaker nicht verhindert. Und wenn du ihn hängst, verhinderst du wahrscheinlich auch nichts, denn dass ein Amokläufer rückfällig wurde ist mir bisher noch nie aufgefallen. Die Wiederholungsgefahr ist gering. Es geht also klar nur um Rache, die du hinter pseudovernünftigen Argumenten verstecken willst.

Es ist Dir noch nicht aufgefallen,also ists halt so! Ists Dir schon mal aufgefallen,das einer 76 Leute nur deswegen umbringt,nur damit er Gehör findet? VOR dem Massaker meine ich??Wie hoch hättest Du denn da die Gefahr eingeschätzt? Du als Fachmann und "man darf nicht töten" Prediger?Es passiert! Auch wenn die Welt in der man lebt,noch so rosagrün sein mag!
Mir Rachegelüste zu unterstellen ist der Beweis,das Du nicht verbünftig argumentieren kannst!Eine altbewährte Taktik,jemanden etwas zu unterstellen,um von dem Kernpunkt der Diskussion abzulenken!Eine sehr schlechte Eigenschaft,übrigens! Rache? Ich bin doch gar nicht persönlich betroffen! Gottseidank!

Mir Rachegelüste zu unterstellen ist der Beweis,das Du nicht verbünftig argumentieren kannst!Eine altbewährte Taktik,jemanden etwas zu unterstellen,um von dem Kernpunkt der Diskussion abzulenken!

ja genau ! so machen das die grünen ja eh schon seit jahren, einfach furchterbar. imma diese ablenkungsmanöver dieser - wie nennen sie sich - aja, gutmenschen, es is zum kotzen, geb dir voll recht ! wo das noch alles hinführen wird, angst krieg, aber echt wahr. schlotter ! stell dir vor, die kommen gar mal an die macht ! jösas, nur mehr freie mörder unter uns, ja stell dir sowas vor, also wirklich wahr, das geht doch nicht ! und keiner schützt uns ARME ANSTÄNDIGE bürger ......... :haha::winke:

so, i geh mal gassi.... braucht irgendwie frische luft .... :roll:

... Brevik ...
Ist halt der klassische Fall ,wo die Anwendung der Todesstrafe Sinn machen würde!Die Tat war unheimlich brutal und grausam! Sie war geplant und eiskalt ausgeführt! Und es gibt keinen Zweifel über den Täter!Ich weiss nicht,wo die Sinnhaftigkeit besteht,so einen "Menschen" weiter am Leben zu erhalten,und der Gefahr ausgesetzt zu sein,das der jemals wieder frei kommt!Und dann wieder irgendwelche Thesen untermauert wo zig Unschuldige dafür sterben müssen!

Seh ich ned anders. Und auf meine Frage z'rückzukommen, welche ich schon vor x-Seiten g'stellt habe und mir immer noch keiner beantworten konnte: welchen plausiblen Grund könnte es geben, diese Kreatur am Leben zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
-----Schauen wir mal, wie sich dieser aktuelle fall in Österreich entwickelt. Da ist scheinbar eine 14 jährige nur deswegen entführt,geschlagen und wahrscheinlich bei lebendigen Leib vergraben worden,weil eine Frau einen Mann verlassen hat!Aus Rache wurde die Tochter getötet!Damit die Ex nie wieder glücklich wird! Das ist ein Mensch???Den lass ich nach 20 jahren wieder frei,damit er dann der guten Frau,falls sie noch lebt halt,dann beim Bäcker in der Früh ins Gesicht grinsen kann??-----

----Es ist sehr wohl möglich,zwischen einem "gewalttätigen Ehemann" und einem kaltblütig,vorsätzlich handelndem Mörder zu unterscheiden! Und das weisst Du genau. Es fuktioniert ja auch in der Praxis,oder?-----

Irgendwie funktioniert das mit dem zitieren in dem Fall nicht!Egal!Geht auch so!

Deine Frage: Wolltest Du da nicht unterscheiden?

Ja,wie verblendet bist Du denn?Nur auf die eigene Wahrheit beschränkt,bist Du nicht fähig,den gravierenden unterschiedlichen Inhalt der beiden Zitate zu erkennen? Oder hältst Du die Leser hier für so blöd,das Sie Dein Spiel nicht durchschauen? Oder siehst Du den Unterschied echt nicht:hmm: Möglich wärs ja!

Also im ersten Zitat ist von einem Stiefvater die Rede,der eine 14 jährige(seine Stieftochter eben)auf dem Wege zur Schule abgefangen hat,niedergeschlagen,ins Auto gezerrt,darin soweit zugerichtet,das man noch nicht genau weiss,ob Sie zu dem Zeitpunkt,als Sie dann in die Grube geschmissen wurde,und zugeschaufelt wurde, noch lebte! Erwähnenswert ist noch die Tatsache,das die Grube schon lange VORHER ausgegraben wurde,das ganze also geplant war!Und der Mord geschah nur aus dem Grund,weil man der EX eins auswischen wollte!(übrigens,es gilt die Unschuldsvermutung,trotz Geständnis des Mittäters,des Sohnes)

Ja und dann komst Du,und setzt diesen abscheulichen,grausamen,geplanten Mord mit einem "gewalttätigen Ehemann" gleich!
Das ist also Deine Ansicht eines gewlttätigen Ehemanns?
Ich sag Dir was bei Dir der fall ist! Nur um die eigene Ideologier und Meinung durchzupeitschen,da gehen Typen wie Du über Leichen! Du nimmst in Kauf,das noch mehrere das Schicksal des Mädels erleiden müssen,nur um keinen Zentimeter von Deiner (möglicherweise) falschen Sicht abweichen zu müssen!

Zurück
Oben