Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
bei call of duty hab ich mich immer versteckt und hinterrucks jeden erschossen, der zufällig vorbei lief...nach jedem abschuss hab ich mir ein nahes platzerl gesucht, damit ich die "suchenden" nochmal treffen konnte. :mrgreen:

tztztztz....wir müssen reden :lol:

Was gedenken die wehrten Gutis mit den ISIS- Terroristen zu machen, wenn die mal gefangen werden sollten?
Einsperren, resozialisieren und dann wieder freilassen?
Subjekte die gnadenlos Massenhinrichtungen durchgeführt haben! Ich fürchte, selbst bei solchen Individuen wird die Antwort JA ausfallen!

Was gedenken die wehrten Gutis mit den ISIS- Terroristen zu machen, wenn die mal gefangen werden sollten?
Einsperren, resozialisieren und dann wieder freilassen?
Subjekte die gnadenlos Massenhinrichtungen durchgeführt haben! Ich fürchte, selbst bei solchen Individuen wird die Antwort JA ausfallen!

Asyl in Deutschland beantragen, therapieren und dann kommt der Freilandversuch :lehrer:

Abschieben dorthin, wo Ihnen die Todesstrafe blüht

Dorthin, wo sie hergekommen sind. Sollte doch eigentlich automatisch so passieren, denn für österreichische Staatsbürger (sofern sie solche sind) ist Militärdienst für fremde Mächte nicht erlaubt. Da die meisten von diesen Kämpfern Tschetschenen sind: Droht ihnen in Russland die Todesstrafe? :hmm:

Ich weiss nicht woher diese ISIS -Subjekte alle herkommen!
Ich habs auch allgemein gemeint! Geht ja um die Todesstrafe! Skrupellose Mörder, die meiner Meinung nach sofort exekutiert gehören, von irgendwelchen Todeskommandos!
Manchen wird die Flucht gelingen, da kommt dann dein Einwand zum tragen!
Nur ein ist fix, Blödistan wird solche Subjekte NIEMALS ausliefern, wenn Ihnen im Herkunftsland das droht, was Ihnen zusteht!
Sind ja nicht alles Tschetschenen, oder?

ISIS war früher bei al-Qaida und besteht aus Mitgliedern des irakisch-islamischen Widerstands. Folgen aber nicht der schiitischen Konfession des Islams.
Trennte sich dann aber von denen (anscheinend nicht mehr radikal genug).
Im Grunde nur eine weitere verwirrte religiös motivierte gewaltbereite Organisation. Das lustige hier ist ja das man sehr deutlich sieht das der Islam aus verschiedenen Konfessionen besteht und selbst die sich nicht eins sind.
Man kennt das aber auch aus den Christentum (Siehe Konfessionskriege in Deutschland).

Ob da nun Tschetschenen dabei sind kann man schlecht sagen aber ich glaube es sind hauptsächlich islamische Iraker ohne schiitische Konfession.

Die Frage die sich mir stellt ist: Was geht es uns an wenn die sich den Kopf einschlagen?
Und wieso sollte man die Leben von Kommandosoldaten gefährden?

Todesstrafe ist ein paradox in einen Rechtsstaat der jedem Bürger individuelle Freiheit zuspricht, sowie das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
Natürlich muss eine Strafe darauf folgen wenn jemand diese Rechte bricht aber es erlaubt niemanden weder dem Staat noch Einzelpersonen sich ebenfalls über dieses Recht hinwegzusetzen.

Das gilt auch für andere Länder wenn also ein Land die diese Rechte besitzt mit Soldaten in ein anderes Land eindringt wo diese Rechte nicht gelten und die Soldaten Liquidierungsbefehle haben, wäre derjenige der diesen Befehl erteilt hat ein Verbrecher.
Aber wo kein Kläger dort kein Richter. Denn das Militär darf auch nicht einfach so machen was es will und würde man ein faires rechtsstaatliches Verfahren abwickeln, wäre so mancher "Sieg" gegen den Terrorismus eine Straftat.

Es ist nicht leicht der "Gute" zu sein aber zweimal Unrecht ist nicht gleich Recht.

Ob da nun Tschetschenen dabei sind kann man schlecht sagen aber ich glaube es sind hauptsächlich islamische Iraker ohne schiitische Konfession.

Es sind Syrer und Iraker, die sich zur sunnitischen Auslegung des Islam bekennen. Sie werden aber sicher durch Freiwillige verstärkt, deren Heimat weder der Irak noch Syrien ist.

Zu den Tschetschenen: Ich habe damit nur Tschetschenen gemeint, die in Österreich um Asyl angesucht oder bereits erhalten haben. Dass davon etliche in Syrien gegen Assad kämpfen, das ist eine traurige Tatsache. Dass "österreichische" Tschetschenen im Irak an Seite von ISIS kämpfen, das wurde bisher noch nicht berichtet.

Todesstrafe ist ein paradox in einen Rechtsstaat
Da gebe ich dir recht. Aber irgendwie müssen wir diese Islamisten wieder los werden. Wo es geht, durch Abschiebung. Vielleicht wäre es auch möglich, mit den Zielländern verpflichtende Vereinbarungen abzuschließen, dass sie nicht hingerichtet werden. :hmm:

Im Übrigen haben wir für die Troubles im Orient einen eigenen Thread:

http://www.erotikforum.at/threads/229923-aktuelle-Lage-im-arabischen-Raum?p=5736449&viewfull=1#post5736449

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kein Mitleid mit ihm, aber andere vier Leben wurden durch die Tat auch in Mitleidenschaft gezogen. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass es verdammt schwer sein muss, wenn man in so einer Situation ist.

Zurück
Oben