Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Das müssen sie so schreiben, da keine rechtskräftige Verurteilung vorliegt. Egal bei was, auch, wenn es "sonnenklar" ist.

So ist es, selbst ein auf frischer Tat ertappter und geständiger Mörder wird so bezeichnet ................. :mauer:

Man muss den Winkeladvokaten ja auch noch viel Zeit geben um mit allerhand Kniffs und Zeit das beste für die Mörder rauszuholen .................

Ich würde sicher irgendeine Strafe vom Gericht kassieren, wenn ich mit so einem Rechtsverdreher konfrontiert wäre...

Ja, kein Mitleid mit ihm, aber andere vier Leben wurden durch die Tat auch in Mitleidenschaft gezogen. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass es verdammt schwer sein muss, wenn man in so einer Situation ist.

Die Kuscheljustiz treibt die Leute zu solchen Taten!:cry:

Mehr sogar, denn auch die vier haben wieder Angehörige, lebt sich nicht leicht als z.B. Tochter eines Totschlägers.

Naja, die Nationalität der 4 steht ja nirgends! Die Wahrscheinlichkeit das es Deutsche waren, liegt bei 1%.
In dieser Hinsicht wird zusammengehalten, da bin ich sicher! Wie gesagt, Schuld ist die Kuscheljustiz, und je mehr andere Kulturen zu uns kommen, desto mehr wird passieren!

Naja, sie ist Deutsche, dann werden zumindest die Angehörigen auch Deutsche sein.

Was meinst damit jetzt ?

Das es die 4 vielleicht doch nicht so schwer haben werden, wenn sie in der Augen der Familie das "Richtige" getan haben!

naja, für eine Tochter z.B. ist das nicht so leicht, als Kind eines Mörders zu leben, egal was der Grund war.

MORD??
Gerade Du wirfst so leichtfertig mit diesem Begriff herum???
MORD wars wohl sicher keiner!

Leider gibt's ja noch keine genaueren Hintergründe zu der Tat!
Fazit für mich, solche "Sachen" werden sich häufen! Liegt an der Mentalität der Betroffenen!

Zurück
Oben