Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
hab ich gesehen. die spanische version der RAF. ein haufen verbrecher. sorry. mehr warens nicht.

... mit ein paar Unterschieden, die man allerdings sehen können muß (und auch wollen):

- die RAF hat eine Demokratie bekämpft
- Puig-Antich versuchte eine Diktatur zu beseitigen
- die RAF hat dauernd das Wort "Antifaschismus" in den Mund genommen, bei den gemeinsamen Aktionen mit den Palästinensern wurden aber jüdische Geiseln von den anderen getrennt, um sie als erste ermorden zu können

Zu dem heftig antisemitischen Charakter der Gemeinschaftsaktionen von RAF und Palästinensern ist vor allem auch die undifferenzierte Haltung einiger führender 68er zu erwähnen (z.B. die demonstrative Selbstdarstellung beim Begräbnis von Holger Meins, etc.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit ein paar Unterschieden, die man allerdings sehen können muß (und auch wollen):

- die RAF hat eine Demokratie bekämpft
- Puig-Antich eine Diktatur beseitigen
- die RAF hat dauernd das Wort "Antifaschismus" in den Mund genommen, bei den gemeinsamen Aktionen mit den Palästinensern wurden aber jüdische Geiseln von den anderen getrennt, um sie als erste ermorden zu können

ist ansichtssache. ghadaffi war ein terrorist. später staatsmann, später wieder terrorist.
arafat terrorist, später könig von pseudo-palästina.....

aber zu puig: auch ein bankraub in einer diktatur ist ein bankraub.

Es ist traurig. Aber solange man ihm keine Absicht unterstellt, finde ich die Todesstrafe dafür viel zu streng. Der ist eh schon sein Leben lang gestraft.

Aber genau die Absicht wird Ihm ja unterstellt!
Wie könnte man sonst die Todesstrafe in Erwägung ziehen?
Er wird halt erklären müssen, warum er Videos auf seinem Computer hat, die das qualvolle Verenden von Tieren in heißen Autos zeigen! Warum er über ein Leben ohne Kinder im Internet recherchiert, usw!
Das Kind einfach den ganzen Tag im Auto vergessen, das glaubens ihm maximal in Blödistan:roll:
Und wenn es so war, wie die Anklage vermutet, wenn es Ihm bewiesen werden kann, dann kann es nur eine Strafe für so ein Subjekt geben! Oder?

Haft in einer Zelle mit seiner Ehefrau - ohne Ausgang !!

Vielleicht werden sie ja auch gemeinsam hingerichtet?

Verdächtig: Ehefrau Leanna habe kühl reagiert und gefragt: „Hast du zu viel erzählt?“

Was weiß sie – oder hatten die Eheleute den Tod ihres Kindes etwa gemeinsam geplant?

Quelle: bild.de

Oh, also gibt's mehr Hinweise mittlerweile. Als ich den Bericht (wo und wann weiß ich es nicht mehr, es war nicht der Link da oben) gelesen habe, stand gar nichts über die Sachen drin, die pourqois aufgelistet hat. Jetzt schaut die Situation bisschen anders aus.

Ihr werdet schon wissen was daran lustig ist, kleine Kinder zu Tode zu quälen:kopfklatsch:

Ihr werdet schon wissen was daran lustig ist, kleine Kinder zu Tode zu quälen:kopfklatsch:

Das ist tatsächlich fuchtbar. Beinahe genauso quälend ist es aber, wenn jemand hier bei uns, in einem der reichsten Länder der Welt, mit der höchsten Lebensqualität und einer sensationell niedrigen Kriminalitätsrate

DAUERND DARÜBER REDET, DASS ER UMBEDINGT DIE TODESSTRAFE BRAUCHT

vermutlich weil es ihn aufgeilt, wenn Leute staatlich sanktioniert umgebracht werden :kopfklatsch:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Das ist tatsächlich fuchtbar. Beinahe genauso quälend ist es aber, wenn jemand hier bei uns, in einem der reichsten Länder der Welt, mit der höchsten Lebensqualität und einer sensationell niedrigen Kriminalitätsrate

DAUERND DARÜBER REDET, DASS ER UMBEDINGT DIE TODESSTRAFE BRAUCHT

vermutlich weil es ihn aufgeilt, wenn Leute staatlich sanktioniert umgebracht werden :kopfklatsch:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Aber was glaubst denn, worüber in einem Thread geschrieben werden soll, in dem es über die Todesstrafe geht???
Wenns Dir nicht passt, das es auch Leute gibt, die nicht Deiner Täterverhätschlermentalität entsprechen, und wenn es Dir nicht passt, das in einem Thread, mit dem Titel Todesstrafe, über die Todesstrafe diskutiert wird, dann lass halt mal einen Thread aus! Ob du jetzt zu 1000 Themen oder nur 999 deinen entbehrlichen Senf dazu gibst, wird auch schon wurscht sein!

..stimmtja...nur in den Staaten wo noch die Todesstrafe vollstreckt wird, ist die Kriminalitätsrate sensationell niedrig!........dann frage ich mich wozu die überhaupt noch die Todesstrafe brauchen, wenn dieselbige so super abschreckend ist........

Zurück
Oben