W
Gast
(Gelöschter Account)
- vom Affen, wie
DU vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- vom Affen, wie
Inzwischen steht fest, nein, so war es nicht.
Aber erfreuliches hab ich für Euch, beide betroffenen Familien stammen ursprünglich aus dem arabischen Raum.
Müssen sich erst absprechen die Anwälte wohl!
Heutzutage ist das nimmer soooo einfach. DNA - Spuren? Da wird es dann mit dem Leugnen eng.
Ist das gegenteil von gutmensch eigentlich dummmensch?
Ist das gegenteil von gutmensch eigentlich dummmensch?
Es ist traurig. Aber solange man ihm keine Absicht unterstellt, finde ich die Todesstrafe dafür viel zu streng. Der ist eh schon sein Leben lang gestraft.
Herst.
Hat er das Kind dort gelassen, damit es stirbt??? (Das ist mit Absicht gemeint)
Eben. Und da war mein Einwand, wenn man keine Absicht unterstellt, sollte die Strafe weit von der Todesstrafe weg sein. 3-5 Jahre unbedingt ist mein Urteil.um das gehts ja in der abklärung durch die staatsanwaltschaft.
Eben. Und da war mein Einwand, wenn man keine Absicht unterstellt, sollte die Strafe weit von der Todesstrafe weg sein. 3-5 Jahre unbedingt ist mein Urteil.
Erst letzte Woche wurde ja auch bei uns ein Spielfilm zu diesem Thema ausgestrahlt, die britisch-spanische Koproduktion "Salvador" über das Leben und Sterben des spanischen Antifaschisten Salvador Puig Antich.