E
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist das mit soldaten? mit söldnern? bodyguards für "wirtschaftstreibende mit bewegter vergangenheit und gegenwart"?
Hilflose Vergleiche, wie Apfel mit Birnen ..........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ist das mit soldaten? mit söldnern? bodyguards für "wirtschaftstreibende mit bewegter vergangenheit und gegenwart"?
Die Knäste werden immer an die Bedürfnisse der Politik angepasst werden, so oder so.
Hilflose Vergleiche, wie Apfel mit Birnen ..........................
beantworte die fragen. so einfach drückst dich aus den grenzbereichen ned raus. dann wirst du sehen, wie dünn da die linien verlaufen.
das bezweifle ich massiv. Die USA beweisen diesbezüglich gar nichts. Die Todesstrafe wird so selten angewandt, dass sie nicht wirklich eine Abschreckung wie in den islamistischen Terrorstaaten ist. Selbstverständlich bin ich auch gegen die Todesstrafe, besonders wenn der Verbrecher sich danach sehnt........aber das wird wohl in unseren Gefängnissen nicht so bald vorkommen.dass die todesstrafe gar nix schützt, das beweisen die usa zur genüge
Ich vertrete meine Meinung, Fragen beantworte ich nur wenn sie sinnvoll sind ....................
Darum ja der Einwand, sie einen Knast mit weniger "Ausstattung" und einem niedrigeren Standard zu versetzten. War da nicht was in der EU von wegen "freiem Waren und Personen Transfer" Ein rumänischer Knast ist sicher kein Zuckerschlecken....aber das wird wohl in unseren Gefängnissen nicht so bald vorkommen.
darum werden die netten Zuwanderer nicht nur bei Ute Bock einquartiert......Hauptsache ein Hauptwohnsitz in Österreich, dann gehts munter drauf los, leider nicht sexuell.......Ein rumänischer Knast ist sicher kein Zuckerschlecken
Hoppala? verrückt geworden?Um dir und dem Rest der Gesellschaft das zu vermitteln töten wir dich
aber das wird wohl in unseren Gefängnissen nicht so bald vorkommen.
Selbstverständlich bin ich auch gegen die Todesstrafe, besonders wenn der Verbrecher sich danach sehnt........aber das wird wohl in unseren Gefängnissen nicht so bald vorkommen.
und vor allem nicht, wenn sie auf der genau kritischen linie schwer zu argumentieren sind, gell?
Ein rumänischer Knast ist sicher kein Zuckerschlecken
Nur das schwere hat seinen Reiz ................
na dann mach! oder kannst ned?
Todesstrafe: Menschen töten ist falsch! Um dir und dem Rest der Gesellschaft das zu vermitteln töten wir dich
Ich bin "eher" dagegen.
Eher, weil ich zugebe, dann nicht in jedem Fall 100% die Todesstrafe abzulehnen.
So habe ich zum Beispiel weder mit den Urteilen im Nürnberger Tribunal ein Problem noch widerspricht das Urteil im Eichmann-Prizess meinem Gerechtigkeitsempfinden.
Wollen schon, bin aber kein Richter bzw. Gesetzgeber ......................
einen menschen durch vernichtung wirkungslos machen und seiner gesamten lebensfülle/lebensfreude berauben. allerletztest!