E
Gast
(Gelöschter Account)
so, und jetzt bist genau in dem dilemma
Bin ich noch lange nicht, kannste nachlesen .......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so, und jetzt bist genau in dem dilemma
Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben - egal was er oder sie verbrochen hat und KEIN Mensch sollte das Recht haben über Leben und Tod zu entscheiden.
Solange es einen nicht selbst betriff, kann man gut dagegen sein, oder ???
ja klar, am liebsten Todesstrafe ohne Gerichtsbeschluss ausüben, eh logisch........die Polizei kann ja alles, oder? Deshalb müssen wir ja so emsig gegen das Befugnisgesetz demonstrieren. Du musst das wirklich viel enger sehen.......schon einmal behirnt, was die polizei mit den paragraphen wie landfriedensbruch und mafia alles kann?
Nein, das stimmt. Lebensfreude einem Mörder nehmen geht schon mal gar nicht.
Das Opfer spielt da keine Rolle, Lebensfreude braucht es ja nicht mehr!
ja klar, am liebsten Todesstrafe ohne Gerichtsbeschluss ausüben, eh logisch........die Polizei kann ja alles, oder? Deshalb müssen wir ja so emsig gegen das Befugnisgesetz demonstrieren. Du musst das wirklich viel enger sehen.......
hearst! du - lesen - deutsch? ich rede vom MORD! selbstverständlich ist der ein kapitalverbrechen. und für mich schlimmst. nur dennoch ... siehe oben ... oder du nix sinnerfassend lesen können?
So ist es, es hat schon viele (zu viele) Fälle gegeben wo angeblich bestrafte und therapierte Verbrecher schon am ersten Tag nach der Freilassung wieder ein Verbrechen begangen haben ...........
Erzähl!...hast eine Statistik über die Rückfallquote von Mördern in Mitteleuropa?
Du nix gut lesen, nix gut schreiben, du verstehen eh schlecht, Schule nix gut gehabt, besser werden muss .......................
Dazu benötigt man keine Statistik, da die Mehrzahl der Morde Anlassdelikte sind.
Anders hingegen sieht es bei den meist sexuell motivierten Serienmorden aus und im allgemeinen bei Sexualstraftaten.
Sextäter ist nicht Sextäter und Mörder nicht gleich Mörder.
zu unserer diskussion: sowas bringt uns sicher weiter!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/...d-schiessunterricht-fuer-kinder-a-982674.html
fördert auf jeden fall selbstjustiz....der kleine bruder nimmt mir meine playmobilfigur...ich schieß mal
und genau darum bin ich immer gegen todsstrafe....dieser natürliche rachegedanke....dieses alttestamentarische "auge um auge, zahn um zahn" soll sich einfach n icht durchsetzten....schon gar nicht staatlich verordnet..
mir ist schon eine Gesellschaft lieber, in der ich zu fast 100 % annehmen kann, dass keiner eine Waffe gegen mich richtet und ich mich auch nicht mit so einem Schießeisen herumplagen muss.
mir ist schon eine Gesellschaft lieber, in der ich zu fast 100 % annehmen kann, dass keiner eine Waffe gegen mich richtet
"wird Waffenbesitz verboten, haben nur noch Verbrecher Waffen". Ich glaube da liegt ein Funken Wahrheit in diesem Spruch!
mir ist die abwehr von verbrechen durch den schusswaffeneinsatz privater nicht gewärtig, sorry