Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
Als Nichtmediziner überrascht mich dieser Satz sehr: "Denn sobald eine ausreichende Giftmenge verabreicht werde, „ist es egal, ob man der Person danach 500 Zusatzdosen oder 500 Millionen Zusatzdosen injiziert, das macht keinen Unterschied mehr".
Ich hätte nämlich gedacht, je höher die Dosis, desto schneller/sicherer stirbt er.

das würde logisch erscheinen..anscheinend ist dem doch nicht so...sehr seltsam ..:fragezeichen:

soll a Abschreckung sein. wenn nur 1 hilft der sich anders überlegt hat des schon geholfen.
Der hot 2 am gewissen des vergisst man dann schnell.

und deswegen soll er 2h um den tod kämpfen?

die meisten morde passieren im affekt. da "überlegt" keiner......

die meisten morde passieren im affekt.

Dann ist es Totschlag, kein Mord.

Ich möchte aber die qualvolle Hinrichtungsart in keinster Weise verteidigen.
So etwas ist eine Sauerei !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ?
Eine tödliche Dosis ist tödlich, mehr geht nicht.

Die USA bedient sich seit dem Stopp der Lieferungen durch Pharmakonzerne (Todesspritzenmischung ) vermehrt menschenunwürdiger Methoden, die Mischungen, welche auch in diesem Fall ( ist ja nicht der einzige) verwendet wurde, sind nicht genügend erprobt, einige Staaten setzen wieder auf elekt. Stuhl weil sie sich an diesen Verbrechen nicht mitschuldig machen wollen.

warum ?
Eine tödliche Dosis ist tödlich, mehr geht nicht.

Die USA bedient sich seit dem Stopp der Lieferungen durch Pharmakonzerne (Todesspritzenmischung ) vermehrt menschenunwürdiger Methoden, die Mischungen, welche auch in diesem Fall ( ist ja nicht der einzige) verwendet wurde, sind nicht genügend erprobt, einige Staaten setzen wieder auf elekt. Stuhl weil sie sich an diesen Verbrechen nicht mitschuldig machen wollen.

is aber a nid wirklich "human"..aber naja..:hmm:

Ich hätte nämlich gedacht, je höher die Dosis, desto schneller/sicherer stirbt er.

sicherer möglicherweise schon (nur: was ist ab tödlich tödlicher?? :hmm:), schneller deswegen nicht zwangsläufig. ob wer ein kleines fuzerl knollenblätterpilz erwischt hat, oder ein ganzes gulasch davon ... ob es deswegen viel schneller vorbei ist???

Wenn man, so wie ich, gegen die Todesstrafe ist, dann erübrigt sich diese Diskussion.

Ich bin auch gegen die todesstrafe...
Aber die unversehrtheit des körpers bei der westlichen art der tötung ist doch nur feigheit...
Man möchte killen, aber es soll sauber sein...
Keine blutspritzer
Und dann ringt jemand 2 stunden mit dem tod.
Dann lieber ein peng, das hirn verteilt sich auf den Wandfliesen und vorbei ists.

Aber die unversehrtheit des körpers bei der westlichen art der tötung ist doch nur feigheit...
Dann lieber ein peng, das hirn verteilt sich auf den Wandfliesen und vorbei ists.

Das ist nicht Feigheit, sondern dem Totenkult geschuldet. Andere Länder andere Sitten.

http://www.bild.de/politik/ausland/...tlichen-neues-horror-video-37037586.bild.html

Für die Todesstrafengegner !!! Gut durchlesen was es für Individuen auf dieser Welt gibt!
Wenn man die jetzt zu fassen bekommt, sollte man diese nach Meinung der Gutmenschen also einsperren, resozialisieren und eventuell irgendwann wieder in die Gesellschaft integrieren!:shock:
Das müsste selbst dem Gutesten aller Gutis ein wenig suspekt vorkommen!
Man muss sich ganz einfach irgendwann eingestehen, das es das Böse gibt auf der Welt! Tiefgrund abartiges Böses! Und das kann man nicht mit Streicheln bekämpfen!

Zurück
Oben