Todesstrafe

Ich bin...

• ...für die Todesstrafe

Stimmen: 136 32,6%
  • ...gegen die Todesstrafe

Stimmen: 281 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    417
"ISIS hat in Syrien eine Heiratsvermittlung für ihre Kämpfer eröffnet."
Manchmal bin ich froh, dass ich nicht reich bin. Sonst hätte ich öfters was unternommen... So kann ich Zuhause nur den Kopf schütteln, was für kranke Gestalten diese Erde hervorgetan hat.

in diesem Fall ja.

Ich habe da in dem Thread schon andere Meinungen gelesen!
Ein Mensch darf niemals getötet werden! Und das Menschsein darf man auch solchen Subjekten nicht absprechen! Alles hier nachzulesen!
Und genau diese Meinung ist daran Schuld, das solch, ich weiß gar nicht mehr wie ich solchen Abschaum nennen soll, überhaupt in der Lage ist, so zu wüten! Weil ímmer so lange weggeschaut und gekuschelt wird, bis dann das BÖSE von niemanden mehr geleugnet werden kann!

Man muss sich ganz einfach irgendwann eingestehen, das es das Böse gibt auf der Welt! Tiefgrund abartiges Böses! Und das kann man nicht mit Streicheln bekämpfen!

1. Hat niemand behauptet, das es das Böse nicht gibt.
2. Auch nicht mit zum Tod streicheln?:mrgreen:

Ein Mensch darf niemals getötet werden!

Nicht als Vergeltung innerhalb eines Rechtssystems, ja das stimmt!

Das Menschen dennoch tagtäglich ums Leben kommen ist eine traurige Tatsache, der wir uns nicht verschließen können.

Zuletzt bearbeitet:
naja, norwegischer rechtsextremistischer Attentäter und Massenmörder, wohl ned viel Unterschied.

Nach der umfangreichen Definition von Pehlivan ist Terrorismus die Erzeugung von Schrecken als ein Mittel des Widerstandes (ultima ratio) durch den auf längere Zeit angelegten und zentral gelenkten Zusammenschluss von mehr als zwei Personen

Nicht als Vergeltung innerhalb eines Rechtssystems, ja das stimmt!

Das Menschen dennoch tagtäglich ums Leben kommen ist eine traurige Tatsache, der wir uns nicht verschließen können.

Diese gleichgültige Meinung hat eben Mitschuld daran, das solche abartigen Mörder Ihr Unwesen treiben können!
Weil dadurch nicht ALLES unternommen werden kann, um diesen Abschaum zu stoppen!
Es kann doch niemand ernsthaft annehmen, das man diese Subjekte einsperren und resozialisieren kann!:cry:

Wenn wir schon dabei sind. Kommt er in eigentlich nach den 21 Jahren frei oder gibt's dort sowas wie Sicherheitsverwahrung nachher wie hier?

Glaubst Du wirklich, das man ihn von seinen Abscheulichkeiten hätte abbringen können ? Also vorher ?

Übrignes versucht er jetzt grade, aus der Einzelhaft zu kommen
https://www.freitag.de/autoren/suzieq/er-will-seine-einzelhaft-rechtlich-anfechten

Das war jetzt nicht auf Breivik bezogen!
Das war auf diese Isis-Mörder gemünzt! Und auch auf diese Boko Harem zB! Die Welt schaut da zu, obwohl es da nichts zum Zuschauen gibt! Und es wird immer schwieriger werden das je in den Griff zu bekommen! Oder glaubt irgendwer, die hören irgendwann freiwillig auf??

Zurück
Oben